Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Fußgängerin (69) nach Unfall verstorben

Bad Oeynhausen (ots)

Die bei einem Verkehrsunfall am Dienstag lebensgefährlich verletzte Fußgängerin (69) ist verstorben.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte die Frau gegen 14.45 Uhr die Fahrbahn der Schützenstraße überqueren wollen, als es in der Tempo-30-Zone kurz hinter der Einmündung der Lessingstraße zum folgenschweren Kontakt mit einem Toyota kam. Dessen Fahrerin (41) aus Bad Oeynhausen war von dieser kommend, langsam in die Schützenstraße eingefahren, als sich die 69-Jährige aus Lohne (Oldenburg) auf der Fahrbahn befunden hatte. Dabei kam es zu einem offenbar leichteren Zusammenstoß zwischen dem PKW und der Passantin, wodurch diese unglücklich zu Fall kam. Ein Rettungshubschrauber hatte die Frau ins Johannes-Wesling-Klinikum geflogen, wo sie am Donnerstag ihren Verletzungen erlag.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 29.01.2021 – 09:01

    POL-MI: Wer hat es gesehen? Seitenspiegel beschädigt

    Preußisch Oldendorf (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat am Dienstagmorgen beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines geparkten Volvos V50 beschädigt. Anstatt sich aber um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter. Zuvor hatte die Besitzerin des Volvos diesen um etwa 8.30 Uhr vor einem Geschäft auf der Spiegelstraße (B 65) in Höhe der Hausnummer 17 auf dem Parkstreifen abgestellt. Gegen 10.45 Uhr fiel ...

  • 28.01.2021 – 14:17

    POL-MI: Radfahrer beim Abbiegen erfasst

    Hüllhorst (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein 35-jähriger Radfahrer aus Lübbecke, als er am Donnerstagmorgen in Tengern von einem abbiegenden Auto erfasst wurde. Der Lübbecker war gegen 8 Uhr mit seinem Zweirad auf dem Radweg entlang der Löhner Straße in Richtung der Ortsmitte von Tengern unterwegs. Als der Mann in Höhe eines Autohandels die Einmündung mit der Industriestraße queren wollte, kam es laut ...

  • 28.01.2021 – 09:59

    POL-MI: Unfall in Holzhausen: Radfahrerin verletzt

    Porta Westfalica (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei gleichaltrigen Frauen aus Porta Westfalica ist es am Mittwochmittag in Holzhausen gekommen. Dazu befuhr eine 71-jährige Frau in einem Mercedes gegen 12.35 Uhr die Bruchmühlenstraße und wollte an der Einmündung zur Vlothoer Straße nach rechts in diese einbiegen. Zeitgleich befand sich eine ebenfalls 71-jährige Radfahrerin in Fahrtrichtung Costedter ...