Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Radfahrer beim Abbiegen erfasst

Hüllhorst (ots)

Leichte Verletzungen erlitt ein 35-jähriger Radfahrer aus Lübbecke, als er am Donnerstagmorgen in Tengern von einem abbiegenden Auto erfasst wurde.

Der Lübbecker war gegen 8 Uhr mit seinem Zweirad auf dem Radweg entlang der Löhner Straße in Richtung der Ortsmitte von Tengern unterwegs. Als der Mann in Höhe eines Autohandels die Einmündung mit der Industriestraße queren wollte, kam es laut Polizei zur Kollision mit dem BMW einer 36-jährigen Hüllhorsterin. Die war zuvor von der Löhner Straße nach rechts abgebogen. Eine neben der Polizei verständigte Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um den Lübbecker.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 28.01.2021 – 09:59

    POL-MI: Unfall in Holzhausen: Radfahrerin verletzt

    Porta Westfalica (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei gleichaltrigen Frauen aus Porta Westfalica ist es am Mittwochmittag in Holzhausen gekommen. Dazu befuhr eine 71-jährige Frau in einem Mercedes gegen 12.35 Uhr die Bruchmühlenstraße und wollte an der Einmündung zur Vlothoer Straße nach rechts in diese einbiegen. Zeitgleich befand sich eine ebenfalls 71-jährige Radfahrerin in Fahrtrichtung Costedter ...

  • 27.01.2021 – 14:00

    POL-MI: Nach Parkplatzunfall: Polizei sucht Zeugen

    Espelkamp (ots) - Auf dem Parkplatz des Marktkaufs am Hindenburgring ist am frühen Montagnachmittag ein grauer Audi beschädigt worden. Eine Frau aus Espelkamp hatte den Wagen dort gegen 14.50 Uhr abgestellt. Als sie nach knapp einer halben Stunde nach dem Einkauf zu ihrem Pkw zurückkam, war dieser hinten links beschädigt. Da der Verursacher keinerlei Nachricht hinterlassen hatte, bitten die Beamten des ...

  • 27.01.2021 – 12:53

    POL-MI: Fußgängerin (69) bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

    Bad Oeynhausen (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag hat eine Fußgängerin lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Nach einer Erstversorgung flog ein Rettungshubschrauber die Frau ins Mindener Klinikum. Zuvor hatte eine 41-jährige Autofahrerin aus Bad Oeynhausen gegen 14.45 Uhr ersten Erkenntnissen zufolge mit einem Toyota von der ...