Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Briefkasten mit Böller gesprengt - Jugendliche unter Verdacht

POL-MI: Briefkasten mit Böller gesprengt - Jugendliche unter Verdacht
  • Bild-Infos
  • Download

Hüllhorst (ots)

Mit einem Böller haben offenbar Jugendliche am Montagabend im Gartenweg in Hüllhorst einen Briefkasten gesprengt. Ein Zeuge hatte zuvor etwa fünf bis sechs Jugendliche auf dem Gartenweg bemerkt, als es plötzlich einen lauten Knall gab. Daraufhin sah der Mann, wie die Gruppe davon lief. In der Folge bemerkte er den Schaden an dem Briefkasten und alarmierte die Polizei.

Nach Angaben des Hauseigentümers dürfte sich der Vorfall zwischen 20.40 Uhr und 20.50 Uhr ereignet haben. Zu diesem Zeitpunkt hatte auch er einen Knall wahrgenommen, konnte das Geräusch zunächst aber nicht zuordnen. Durch die Detonation wurde der an der Hauswand montierte Kasten zerstört. Einzelteile flogen bis zu einer gegenüberliegenden Wiese.

Die Polizei bittet Zeugen, denen die Gruppe vor oder nach dem Vorfall aufgefallen ist, sich bei ihr unter Telefon (0571) 8866-0 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 08.12.2020 – 10:08

    POL-MI: Motorradfahrer (18) bei Unfall in Eilhausen verletzt

    Lübbecke (ots) - Bei einem Unfall in Eilhausen am Montagmorgen erlitt ein 18-jähriger Motorradfahrer leichte Verletzungen. Der Polizei zufolge war ein 80-jähriger Mann mit seinem VW gegen 7.30 Uhr auf der Eichholzer Straße unterwegs und beabsichtigte nach links auf die B 65 in Richtung Nettelstedt abzubiegen. Zunächst hatte der Senior an der Vorfahrtsstraße gestoppt. Als er dann losfuhr, übersah er offenbar den aus ...

  • 08.12.2020 – 08:45

    POL-MI: Unfall löst Folgeunfall aus - Polizei sucht Zeugen

    Stemwede (ots) - Ein bisher unbekannter Autofahrer hat am Dienstag vergangener Woche (01. Dezember) auf der Stemwederberg-Straße zwischen der Schepshaker Straße und der Eimündung Raidehnsweg ein Verkehrsschild sowie einen Leitpfosten umgefahren. Für eine Autofahrerin aus Haldem hatte das unangenehme Folgen. Der Unbekannte war den Ermittlungen der Polizei zufolge in Richtung Wehdem unterwegs und kam mit seinem Fahrzeug ...

  • 07.12.2020 – 13:20

    POL-MI: Nach Unfall am Haldenweg: Polizei bittet jugendlichen Radfahrer um Kontaktaufnahme

    Minden (ots) - Nach einer Kollision mit einem Pkw am Samstagnachmittag an der Kreuzung Südring/Haldenweg in Dützen, bittet die Polizei den beteiligten jugendlichen Radfahrer um Kontaktaufnahme. Eine 54-jährige Autofahrerin meldete sich bei der Polizei und gab an, dass sie gegen 16.30 Uhr mit ihrem Renault Clio auf dem Haldenweg in östliche Richtung gefahren sei. ...