Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrerin zieht sich bei Kreuzungsunfall schwere Verletzung zu

POL-MI: Autofahrerin zieht sich bei Kreuzungsunfall schwere Verletzung zu
  • Bild-Infos
  • Download

Porta Westfalica (ots)

Auf der Kreuzung Ravensberger Straße und Veltheimer Straße kollidierten Samstag Vormittag zwei Fahrzeuge. Hierbei zog sich eine Autofahrerin schwere Verletzungen zu. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden taxierte man auf rund 20.000 Euro.

Gegen 11.05 Uhr fuhr ein 23-Jähriger aus Porta Westfalica mit einem Mercedes Sprinter die Veltheimer Straße aus Richtung Autobahn kommend. Kurz vor der Kreuzung zur Ravensberger Straße hielt er an der Rot zeigenden Ampel der Schrankenanlage an. Nachdem hier wieder freie Fahrt war, wollte er nach links auf die Ravensberger Straße einbiegen. Hier kollidierte er mit einem mit zwei Personen (53 und 54) besetzten Audi A 1, der auf dem Weg in Richtung Möllbergen unterwegs war. Dabei zog sich die 53-jährige Fahrerin aus Porta Westfalica Verletzungen zu, welche im Krankenhaus Vehlen behandelt wurden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 07.12.2020 – 11:10

    POL-MI: Polizei zu Auseinandersetzung nach Destel gerufen

    Stemwede (ots) - Weil es in einem Arbeiterwohnheim angeblich zu einer größeren Schlägerei gekommen sei, ist die Polizei am Samstagabend mit mehreren Streifenwagen nach Stemwede-Destel ausgerückt. Letztendlich fanden die Einsatzkräfte einen leicht verletzten 38-jährigen Mann vor, der laut eigenen Aussagen von zwei Mitbewohner verprügelt worden sei. Um kurz vor 21 ...

  • 07.12.2020 – 09:56

    POL-MI: Alkoholisierter Jugendlicher fährt gegen Garagenwand

    Petershagen (ots) - Ein Jugendlicher verlor am späten Samstagabend in Ilvese die Kontrolle über sein Auto und krachte in gegen eine Garagenwand. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, bemerkten sie beim Petershäger Alkoholgeruch. Dies wurde durch einen Test bestätigt. Zudem war der 17-Jährige nur im Besitz einer Prüfbescheinigung für "Begleitendes Fahren ab ...

  • 06.12.2020 – 15:30

    POL-MI: Auslieferer rettet Pakete

    Minden (ots) - Ein Auslieferungsfahrer überraschte am Freitagmittag einen Dieb auf frischer Tat. So hatte der Langfinger bereits mehrere Pakete aus dessen Zustellfahrzeug entwendet und war gerade im Begriff, sich aus dem Staub zu machen. Der Sehnder entriss dem Tatverdächtigen das Diebesgut, worauf dieser flüchtete. Mithilfe eines Zeugen konnte der Räuber nach kurzer Flucht gestellt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ging gegen 11.30 Uhr bei der Polizei ein Notruf ...