Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Tankstelle in Vennebeck überfallen

Porta Westfalica (ots)

Wegen eines Überfalls in den frühen Morgenstunden des Donnerstags auf die Aral Tankstelle am Autohof in Vennebeck, sucht die Polizei derzeit nach einem bisher unbekannten männlichen Täter.

Dieser hatte gegen 3.20 Uhr den Kassenbereich betreten und nach kurzem Aufenthalt mit einem Messer eine Angestellte bedroht und die Kasse aufgebrochen. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung mit Bargeld vom Ort des Geschehens. Die Angestellte erlitt einen leichten Schock.

Nach ersten Angaben sah der Unbekannte wie folgt aus: Bekleidet mit grauem Hoodie, schwarzer Jacke, schwarzem Basecap und grauer Jogginghose der Marke Nike, trug er camouflagefarbige Nike Schuhe, weiße Handschuhe sowie eine blaue Gesichtsmaske. Die umgehend eingeleitete Fahndung der Polizei blieb ohne Ergebnis.

Wem verdächtige Personen rund um die Tankstelle aufgefallen sind, der meldet sich bitte unter Telefon (0571) 88660 bei den Ermittlern.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 22.10.2020 – 09:19

    POL-MI: Polizei kontrolliert über 1.200 Fahrzeuge auf B 482

    Petershagen (ots) - Bei Geschwindigkeitskontrollen am vergangenen Sonntag (18.10.2020) hat die Polizei auf der B 482 im Bereich Wietersheim in einem mehrstündigen Einsatz insgesamt 1.273 Fahrzeuge überprüft. Dabei fielen an dem Bundesstraßenabschnitt bei zulässiger Höchstgeschwindigkeit von Tempo 100 insgesamt 179 Verkehrsteilnehmer auf, die mit ihren Kraftfahrzeugen mitunter deutlich zu schnell fuhren. Für diese ...

  • 21.10.2020 – 15:35

    POL-MI: Vermisster Senior (81) tot aufgefunden

    Bad Oeynhausen, Kreis Gütersloh (ots) - Was befürchtet wurde, ist nun traurige Gewissheit. Der aus einer Rehaklinik in Bad Oeynhausen vermisste 81-jährige Senior ist tot. Sein Leichnam wurde am Mittwochvormittag im Bereich des Bahnhofes in Rheda-Wiedenbrück (Kreis Gütersloh) von Mitarbeitern einer in der Nähe ansässigen Firma an einer Gleisböschung liegend entdeckt. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge dürfte ...

  • 21.10.2020 – 15:20

    POL-MI: Kleinkind (2) wird von PKW erfasst

    Lübbecke (ots) - Am Dienstagabend ist ein Kleinkind bei einem Verkehrsunfall auf der Lindenstraße (B 65) in Gehlenbeck verletzt worden. Ersten Angaben zufolge befuhr ein Autofahrer (21) mit seinem VW gegen 21.15 Uhr aus Richtung Lübbecke kommend die Bundesstraße, als plötzlich ein zweijähriger Junge aus einer Hofeinfahrt auf die Fahrbahn lief. Trotz einer Vollbremsung konnte der Fahrer aus Espelkamp den ...