Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrerin aus Minden bei Unfall leicht verletzt

Bad Oeynhausen, Minden (ots)

Leichte Verletzungen erlitt eine 24-jährige Autofahrerin aus Minden bei einem Verkehrsunfall am Montag in Dehme.

Die 55-jährige Fahrerin eines Hyundai aus Bad Oeynhausen war am Morgen auf der Straße "Im Orte" unterwegs und beabsichtigte um kurz nach 7 Uhr nach links auf die Dehmer Straße (B 61) abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem VW Golf der 24-Jährigen, die zu diesem Zeitpunkt auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Porta Westfalica fuhr. Während die Hyundai-Fahrerin unverletzt blieb, brachte eine neben der Polizei verständigte Rettungswagenbesatzung die Mindenerin zur Behandlung ins Krankenhaus.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 14.09.2020 – 15:15

    POL-MI: Vermisster Mindener Senior lebend in Bielefeld gefunden

    Minden, Bielefeld (ots) - Der seit Sonntag als vermisst gemeldete 76-jährige Rentner aus Minden ist am Montag im Laufe des Nachmittags im Bielefelder Ortsteil Sieker in seinem Auto sitzend aufgefunden worden. Der Mann machte einen verwirrten Eindruck und kam zunächst in ein Krankenhaus. Ein Anwohner an der Ecke Lipper Hellweg/Rosengarten war auf den grauen Citroën mit seinem augenscheinlich verwirrten Fahrer aufmerksam ...

  • 14.09.2020 – 14:46

    POL-MI: Unfall in Wehe fordert nachträglich ein Todesopfer

    Rahden (ots) - Der schwere Verkehrsunfall in Rahden-Wehe am Mittwoch vergangener Woche hat nachträglich ein Todesopfer gefordert. Eine 75-jährige Frau erlag zwei Tage später ihren Verletzungen im Johannes-Wesling-Klinikum in Minden. Ein 82-Jähriger Mann aus Rahden beabsichtigte gegen 18.20 Uhr mit seinem Toyota von der Straße Auf der Masch nach rechts auf die Straße Zur Bockwindmühle abzubiegen. Mit in dem Pkw ...