Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Seniorin beim Zurücksetzen angefahren

Bad Oeynhausen (ots)

Bei einem Unfall in der Zufahrt zum Herz- und Diabeteszentrum am Dienstagvormittag ist eine 80-jährige Frau aus Bad Oeynhausen leicht verletzt worden.

Ein Paketbote fuhr um kurz nach 10 Uhr in der Zufahrt rückwärts in Richtung der Georgstraße, als der 26-jährige Mann laut eigenen Angaben plötzlich ein dumpfes Geräusch wahrnahm. Als er daraufhin seinen Sprinter stoppte und nachschaute, fand er die Frau am Boden liegend vor. Fachpersonal der Klinik kümmerte sich umgehend um die Seniorin und versorgte ihre beim Sturz erlittenen leichten Wunden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 13.05.2020 – 10:01

    POL-MI: Polizei sucht Zeugen nach Unfall vor Apotheke

    Bad Oeynhausen (ots) - Eine Unfallflucht wurde der Polizei in Bad Oeynhausen am Dienstag, 12. Mai, von der Martin-Luther-Straße im Stadtteil Lohe gemeldet. Eine Autofahrerin aus Löhne hatte am Morgen gegen 7.45 Uhr ihren weißen VW Golf auf dem Parkplatz vor der Apotheke an der Ecke Detmolder Straße abgestellt. Als die Frau um kurz nach 13 Uhr wieder zu ihrem Pkw kam, war dieser an der hinteren linken Seite ...

  • 12.05.2020 – 15:15

    POL-MI: Polizei ermittelt nach mutmaßlichem Straßenrennen

    Minden (ots) - Die Mindener Polizei ermittelt gegenwärtig wegen eines illegalen Straßenrennens. Während einer Streifenfahrt bemerkten die Beamten am Montagabend drei PKWs, die auf der Ringstraße mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit in Richtung Hahler Straße unterwegs waren. Daraufhin nahmen die Polizisten gegen 21.25 Uhr die Nachfahrt auf. Als die beteiligten PKWs an einer Ampel kurz anhalten mussten, gelang es der ...