Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Radfahrerin weicht Kleinwagen aus - Autofahrer fährt weiter.

Oeynhausen (ots)

Infolge eines unfreiwilligen Ausweichmanövers stürzte am Freitagmorgen (21.02.2020) eine Radfahrerin. Die Bad Oeynhausenerin zog sich hierbei Verletzungen zu. Der Autofahrer kümmert sich nicht um das Unfallopfer. Jetzt sucht die Polizei nach dem Fahrer eines schwarzen Kleinwagens. Hierbei handelt es sich vermutlich um einen Nissan Micra.

Bisherigen Ermittlungen zufolge befuhr die 19-Jährige gegen 5.15 Uhr den abschüssigen Borweg. In Höhe der Einmündung der Babbenhausener Straße fuhr von rechts kommend der Nissan direkt in ihre Fahrspur. Um eine Kollision mit dem Wagen zu verhindern, wich sie nach links aus. Hierbei stürzte sie. Der auf Mitte bis Ende zwanzig Jahre geschätzte Fahrer mit dunklen Haaren hielt kurz an, sah sich nach der Radlerin um, und fuhr dann in Richtung Weserstraße weiter. Die Geschädigte begab sich selbstständig ins Krankenhaus Bad Oeynhausen und ließ sich ambulant behandeln.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Oeynhausen unter der Rufnummer (0571) 8866-0.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 23.02.2020 – 16:17

    POL-MI: Fünf Personen bei Verkehrsunfall in Porta Westfalica verletzt

    Porta Westfalica (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, gegen 12.20 Uhr, wurden fünf Personen leicht verletzt. Eine 38-Jährige aus Porta Westfalica befuhr mit einem Seat die Eisberger Straße in Richtung Eisbergen. In einer Rechtskurve geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Renault zusammen, welcher von einem ...

  • 21.02.2020 – 15:11

    POL-MI: Unfallflucht auf dem Kaiser-Wilhelm-Platz

    Bad Oeynhausen (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz in der Wilhelmstraße vom Donnerstag (20.02.) bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Als eine 27-jährige Frau am Donnerstag gegen 21.15 Uhr zu ihrem auf dem Kaiser-Wilhelm-Platz abgestellten schwarzen Seat Leon zurückkehrte, bemerkte sie einen Schaden am rechten Heck des Autos. Dieses hatte sie gegen 18 Uhr unbeschädigt dort geparkt. Der ...

  • 21.02.2020 – 14:50

    POL-MI: Schwertransport sorgt erneut für Sperrung des Weserauentunnels

    Minden (ots) - Am Freitagmorgen wurde die Polizei gegen 9.15 Uhr in den Weserauentunnel gerufen. Hier war die tonnenschwere Ladung eines Schwertransporters kurz nach der Tunneleinfahrt mit der Decke in Kontakt geraten und hatte diese geschrammt. Der LKW-Fahrer stoppte nach rund 400 Metern in einer Nothaltebucht. Hier wurde der Verkehr für rund 90 Minuten einspurig ...