PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

21.02.2020 – 15:11

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unfallflucht auf dem Kaiser-Wilhelm-Platz

Bad OeynhausenBad Oeynhausen (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz in der Wilhelmstraße vom Donnerstag (20.02.) bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Als eine 27-jährige Frau am Donnerstag gegen 21.15 Uhr zu ihrem auf dem Kaiser-Wilhelm-Platz abgestellten schwarzen Seat Leon zurückkehrte, bemerkte sie einen Schaden am rechten Heck des Autos. Dieses hatte sie gegen 18 Uhr unbeschädigt dort geparkt. Der Verursacher des Schadens hingegen hatte sich unerkannt ohne seine Pflichten nachzukommen von der Unfallstelle entfernt.

Hinweise bitte an die Verkehrsermittler unter Telefon (05731) 2300.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell