Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Wertgegenstände aus drei PKWs gestohlen

Oeynhausen (ots)

Äußerst einfache Beute haben am Samstag unbekannte Täter beim Diebstahl mehrerer Gegenstände aus den PKWs einer Familie in der Dehmer Straße gemacht.

Aus den drei jeweils unverschlossenen auf dem Grundstück stehenden Jaguar X-Type, VW Golf sowie Citroen C3 nahm man unter anderem eine Handtasche, Bargeld, Geldbörsen, Personaldokumente und eine Sonnenbrille mit. Außerdem entfernten die Kriminellen aus den Autos auch die jeweils im Zündschloss steckenden Fahrzeugschlüssel.

Als Tatzeit vermuten die Ermittler die Stunden von Samstagnacht, 1 Uhr bis Samstagnachmittag, 16 Uhr. Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizei Minden-Lübbecke unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 10.02.2020 – 10:24

    POL-MI: Dieb will Firmenfahrzeug ausräumen

    Hille (ots) - Mit dem Versuch, aus einem geparkten Firmenfahrzeug hochwertiges Werkzeug zu stehlen, ist ein Unbekannter am späten Samstagabend in Hartum gescheitert. Die Insassen eines vorbeifahrenden Autos waren gegen 22 Uhr auf den Dieb aufmerksam geworden, als der den an der Ecke Holzhauser Straße/Ahornweg abgestellten Kleintransporter gerade ausräumen wollte. Dafür hatte er schon diverses Werkzeug zum Abtransport ...

  • 10.02.2020 – 10:23

    POL-MI: Sturmtief Sabine hält Einsatzkräfte in Atem

    Kreis Minden-Lübbecke (ots) - Das Sturmtief Sabine hält die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr seit den Mittagsstunden des Sonntags in Atem. Auf der Leitstelle der Polizei gingen bisher (Stand 10.02.2020, 8.30 Uhr) circa 100 wetterbedingte Notrufe ein. Rund ein Drittel davon erforderten kein polizeiliches Einschreiten. Zu rund 60 Gefahrenstellen rückten unsere Einsatzkräfte aus. Vielfach blockierten ...

  • 10.02.2020 – 09:59

    POL-MI: Pedelec-Fahrerin (63) leicht verletzt

    Lübbecke (ots) - Bei einem Abbiegemanöver an der Kreuzung Osnabrücker Straße (B 65) / Virchowstraße ist am Freitag eine 63-jährige Radfahrerin von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden. Ein 22-jähriger Audi-Fahrer war gegen 15.30 Uhr auf der Osnabrücker Straße in westliche Richtung unterwegs und beabsichtigte nach links in die Virchowstraße abzubiegen. Dabei kam es laut den Ermittlungen der Polizei zu ...