Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Dieb will Firmenfahrzeug ausräumen

Hille (ots)

Mit dem Versuch, aus einem geparkten Firmenfahrzeug hochwertiges Werkzeug zu stehlen, ist ein Unbekannter am späten Samstagabend in Hartum gescheitert.

Die Insassen eines vorbeifahrenden Autos waren gegen 22 Uhr auf den Dieb aufmerksam geworden, als der den an der Ecke Holzhauser Straße/Ahornweg abgestellten Kleintransporter gerade ausräumen wollte. Dafür hatte er schon diverses Werkzeug zum Abtransport bereit gelegt. Da sich der Mann gestört fühlte, verschwand er ohne Beute.

Aufgrund der Dunkelheit konnten die Zeugen den Unbekannten nur schlecht erkennen. Der Mann soll etwa 1,80 Meter groß sein und eine dunkle Jacke getragen haben. Weitere Zeugen, denen der Verdächtige ebenfalls aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei den Ermittlern unter Telefon (0571) 88660 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 10.02.2020 – 10:23

    POL-MI: Sturmtief Sabine hält Einsatzkräfte in Atem

    Kreis Minden-Lübbecke (ots) - Das Sturmtief Sabine hält die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr seit den Mittagsstunden des Sonntags in Atem. Auf der Leitstelle der Polizei gingen bisher (Stand 10.02.2020, 8.30 Uhr) circa 100 wetterbedingte Notrufe ein. Rund ein Drittel davon erforderten kein polizeiliches Einschreiten. Zu rund 60 Gefahrenstellen rückten unsere Einsatzkräfte aus. Vielfach blockierten ...

  • 10.02.2020 – 09:59

    POL-MI: Pedelec-Fahrerin (63) leicht verletzt

    Lübbecke (ots) - Bei einem Abbiegemanöver an der Kreuzung Osnabrücker Straße (B 65) / Virchowstraße ist am Freitag eine 63-jährige Radfahrerin von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden. Ein 22-jähriger Audi-Fahrer war gegen 15.30 Uhr auf der Osnabrücker Straße in westliche Richtung unterwegs und beabsichtigte nach links in die Virchowstraße abzubiegen. Dabei kam es laut den Ermittlungen der Polizei zu ...

  • 10.02.2020 – 09:32

    POL-MI: Auto gerät auf Gegenfahrbahn - Kollision im Kurvenbereich

    Petershagen (ots) - Am späten Samstagabend ist es auf der Ovenstädter Straße zu einem Unfall zweier PKWs gekommen. Eine Insassin (13) wurde verletzt, einer der Fahrzeugführer stand mutmaßlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Gegen 23.30 Uhr befuhr ein 33-jähriger Renault-Fahrer zusammen mit einem Beifahrer (63) die Straße aus Richtung Eldagsen kommend ...