Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Täter nach Fahrversuchen auf Sportplatz ermittelt

Petershagen (ots)

Zwischen dem 5. und 6. November hatte ein bis dato Unbekannter die Sportplätze in Wietersheim und Frille malträtiert. Er war mit einem Wagen driftend über die Rasenfläche gefahren und hatte hierbei die Grasnarbe stark beschädigt. Den entstandenen Schaden taxierte man auf rund 5.500 Euro. Im Rahmen der Ermittlungen erhielten die Fahnder Hinweise auf einen Petershäger. Im Zuge von Vernehmungen konnte der Tatverdacht gegen den 19-Jährigen erhärtet werden. Neben dem Strafverfahren sowie dem Schadenersatz erwartet den Heranwachsenden eventuell eine weitere Strafe. Seine Fahrerlaubnis hat derzeit noch auf Probe. Hier dürfte die charakterliche Geeignetheit infrage stehen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 24.11.2019 – 07:50

    POL-MI: 17-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt.

    Bad Oeynhausen (ots) - Am Samstag, 23.11.2019, gegen 14:41 beabsichtigte eine 79-jährige Oeynhauserin mit ihrem Ford Fiesta von einem Parkplatz aus, auf die Besselstraße in Bad Oeynhausen-Werste zu fahren. Dabei kollidierte sie mit einem Kleinkraftrad, welches die Besselstraße in nördliche Richtung befuhr. Bei der Kollision wurde die 17-jährige Sozia aus Hüllhorst verletzt, der 17-jährige Fahrer des Kleinkraftrades ...

  • 24.11.2019 – 07:35

    POL-MI: 42-Jährige geriet mit ihrem Pkw in den Gegenverkehr

    Espelkamp (ots) - Am Samstag, 23.11.2019, gegen 14:00 Uhr befuhr eine 42-jährige Petershägerin mit ihrem VW Golf die Isenstedter Straße in Espelkamp in nördliche Richtung. Etwa in Höhe der "Lange Straße" geriet sie in den Gegenverkehr und streifte einen entgegenkommenden Opel Corsa. Der 49-jährige Corsa-Fahrer aus Hüllhorst konnte einen Frontalzusammenstoß noch verhindern. Dennoch kam es zwischen beiden ...