Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

24.11.2019 – 07:35

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: 42-Jährige geriet mit ihrem Pkw in den Gegenverkehr

Espelkamp (ots)

Am Samstag, 23.11.2019, gegen 14:00 Uhr befuhr eine 42-jährige Petershägerin mit ihrem VW Golf die Isenstedter Straße in Espelkamp in nördliche Richtung. Etwa in Höhe der "Lange Straße" geriet sie in den Gegenverkehr und streifte einen entgegenkommenden Opel Corsa. Der 49-jährige Corsa-Fahrer aus Hüllhorst konnte einen Frontalzusammenstoß noch verhindern. Dennoch kam es zwischen beiden Fahrzeugen zu einer kleinen Kollision, bei der aber niemand verletzt wurde. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass die 42-jährige Petershägerin unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein der 42-Jährigen verblieb bei der Polizei.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell