Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Fahrschülerin (65) stürzt mit Motorrad

Rahden (ots)

Bei einer Übungsfahrt am frühen Dienstagnachmittag in Sielhorst hat eine 65-jährige Fahrschülerin aus Rahden die Kontrolle über ihr Motorrad verloren und ist gestürzt. Dabei erlitt die Frau leichte Verletzungen.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte der hinter dem Motorrad fahrende Fahrlehrer gegen 14.15 Uhr seine Schülerin per Funk angewiesen, von der Straße "Im Roen" nach links auf die Straße "Donzliger Ort" abzubiegen. Dabei geriet die Bikerin mit ihrer Kawasaki zu weit nach rechts auf den Grünstreifen. Daraufhin verlor die Frau die Kontrolle über die Maschine und stürzte. Für eine ambulante Behandlung kam sie ins Krankenhaus nach Rahden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 09.10.2019 – 10:47

    POL-MI: Ein Leichtverletzter bei Auffahrunfall

    Hüllhorst, Bad Oeynhausen (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein 32-jähriger Autofahrer aus Bad Oeynhausen bei einem Auffahrunfall an der Einmündung Mindener Straße/Wulferdingsener Straße in Schnathorst am Dienstagnachmittag. Ein 50-jähriger Mann aus Löhne war gegen 17.15 Uhr mit seinem Ford auf der Wulferdingsener Straße unterwegs und beabsichtigte an der Einmündung nach rechts auf die Mindener Straße ...

  • 09.10.2019 – 10:29

    POL-MI: 330 Liter Diesel abgezapft

    Porta Westfalica (ots) - 330 Liter Diesel haben Unbekannte aus dem Tank eines Lkw auf dem Rastplatz "Fuchsgrund" an der A2 in Porta Westfalica abgezapft. Der aus der Ukraine stammende 31-jährige Lkw-Fahrer hatte die Polizei gerufen, nachdem er am Dienstagmorgen gegen 10.15 Uhr zur Weiterfahrt aufbrechen wollte und die Tanknadel nur noch wenig Kraftstoff anzeigte. Bevor sich der Mann gegen 1 Uhr in der Nacht zum Schlafen in seine Kabine zurückgezogen hatte, hielt er zuvor ...