Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Mit Feuerlöscher Scheibe eingeschlagen

POL-MI: Mit Feuerlöscher Scheibe eingeschlagen
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Offenbar mit einem Feuerlöscher haben Unbekannte am Dienstagabend die Scheibe eines Ausstellungsfensters eines Geschäftes an der Ecke Scharn/Dompassage in der Mindener Fußgängerzone eingeschlagen. Gestohlen wurde nach ersten Erkenntnissen der Polizei nichts.

Ein Mitarbeiter einer benachbarten Eisdiele hatte gegen 20.45 Uhr plötzlich ein lautes Klirren vernommen. Als er nachschaute, entdeckte er in der Dompassage die beschädigte Scheibe und informierte die Geschäftsinhaberin. Der für die Tat benutzte Feuerlöscher wurde am Geschäft zurückgelassen. Hinweise auf den oder die Täter erbittet die Polizei unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 09.10.2019 – 10:47

    POL-MI: Ein Leichtverletzter bei Auffahrunfall

    Hüllhorst, Bad Oeynhausen (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein 32-jähriger Autofahrer aus Bad Oeynhausen bei einem Auffahrunfall an der Einmündung Mindener Straße/Wulferdingsener Straße in Schnathorst am Dienstagnachmittag. Ein 50-jähriger Mann aus Löhne war gegen 17.15 Uhr mit seinem Ford auf der Wulferdingsener Straße unterwegs und beabsichtigte an der Einmündung nach rechts auf die Mindener Straße ...

  • 09.10.2019 – 10:29

    POL-MI: 330 Liter Diesel abgezapft

    Porta Westfalica (ots) - 330 Liter Diesel haben Unbekannte aus dem Tank eines Lkw auf dem Rastplatz "Fuchsgrund" an der A2 in Porta Westfalica abgezapft. Der aus der Ukraine stammende 31-jährige Lkw-Fahrer hatte die Polizei gerufen, nachdem er am Dienstagmorgen gegen 10.15 Uhr zur Weiterfahrt aufbrechen wollte und die Tanknadel nur noch wenig Kraftstoff anzeigte. Bevor sich der Mann gegen 1 Uhr in der Nacht zum Schlafen in seine Kabine zurückgezogen hatte, hielt er zuvor ...

  • 08.10.2019 – 14:42

    POL-MI: Polizei sucht mutmaßlichen EC-Kartenbetrüger per Foto

    Petershagen, Kreis Minden-Lübbecke (ots) - Mithilfe eines Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Minden-Lübbecke einen mutmaßlichen EC-Kartenbetrüger. Der Unbekannte wird verdächtigt, mit der zuvor in Petershagen-Lahde entwendeten Karte, mehrere Hundert Euro von dem Konto einer Frau aus Bad Oeynhausen abgehoben zu haben. Die 68-Jährige hatte den ...