Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto landet im Graben

Hille (ots)

Ein 22-jähriger Autofahrer aus Hille ist am Sonntag in den frühen Morgenstunden mit seinem Pkw von der Hiller Straße abgekommen und in einen Graben gefahren. Zuvor hatte der in Richtung Hartum fahrende Mann einen Leitpfosten sowie einen Baum gestreift. Zeugen halfen dem Leichtverletzten aus dem Fahrzeug.

Als die anschließend um kurz nach halb fünf die Polizei alarmierten, flüchtete der Fahrer zu Fuß über die Felder. Der Gesuchte wurde später von den Beamten angetroffen. Dabei stellte sich heraus, dass der 22-Jährige zur Unfallzeit vermutlich alkoholisiert hinter dem Steuer des Pkw gesessen hatte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem stellen die Polizisten seinen Führerschein sowie den Pkw sicher.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 03.05.2019 – 11:12

    POL-MI: 18-Jähriger besprüht Auto und Parkhauswand mit Farbe

    Bad Oeynhausen (ots) - Ein 18-Jähriger wird von der Polizei verdächtigt, am 1. Mai einen Pkw und eine Wand eines Parkhauses in Bad Oeynhausen mit Farbe besprüht zu haben. Zeugen waren auf den Verdächtigen aufmerksam geworden und hatten am frühen Abend die Polizei informiert. Eine Streifenwagenbesatzung konnte den zu Fuß flüchtigen Mann Dank der durch die Zeugen abgegebenen Beschreibung vor dem Nordbahnhof zur Rede ...

  • 03.05.2019 – 09:37

    POL-MI: Radfahrer (13) bei Kollision mit Auto verletzt

    Lübbecke (ots) - Bei dem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Kreuzung B 239/Gehlenbecker Straße ist am Donnerstag ein 13-jähriger Radfahrer verletzt worden. Ein 62-jähriger Pkw-Fahrer aus Hüllhorst war um kurz vor 18 Uhr auf der B 239 in nördliche Richtung unterwegs, als der Radfahrer aus Richtung der Innenstadt kommend die Fußgängerfurt in östliche Richtung überquerte. Dabei soll der Junge laut Zeugenaussagen ...