Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: 2 Leichtverletzte durch Unfall in der "Birne"

Minden (ots)

Am Samstagnachmittag, gegen 15:40 Uhr befuhr ein 76-jähriger Volvo-Fahrer die "Birne" aus Richtung Porta Westfalica kommend, in Richtung Ringstraße. An der Lichtzeichenanlage Ringstraße/Portastraße übersah er vermutlich das Rotlicht und fuhr in den Kreuzungsbereich ein, obwohl von rechts Fahrzeuge kamen. Es kam zu einer Kollision mit einem schwarzen Renault, der die Portastraße stadtauswärts fuhr. Der Renault wurde auf der zweispurigen Fahrbahn gegen einen daneben fahrenden BMW gedrückt. Die 18-jährige Renault-Fahrerin aus Minden, sowie ihr 17-jähriger Beifahrer aus Porta Westfalica wurden durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von geschätzten 11000 Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 13.01.2019 – 07:05

    POL-MI: Lkw-Fahrer hatte keinen Führerschein

    Bad Oeynhausen (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 07:45 Uhr, kontrollierte die Bad Oeynhausener Polizei den Fahrer eines Klein-Lkw (3,5 to) auf der Steinstraße in der Innenstadt. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 27-jährige Fahrer aus Löhne nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war und vor Fahrtantritt Betäubungsmittel konsumiert hatte. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet, die Fahrt war ...

  • 13.01.2019 – 06:58

    POL-MI: 20-Jähriger alkoholisiert mit Pkw unterwegs

    Hille (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 02:30 Uhr, fiel im Rahmen einer Verkehrskontrolle den Beamten ein 20-jähriger Fahrzeugführer aus Hille auf. Er war mit seinem Pkw Nissan auf der Bergkirchener Straße im Ortsteil Rothenuffeln unterwegs. Während der Kontrolle stellten die Beamten einen starken Alkoholgeruch beim 20-Jährigen fest. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet, der Führerschein des ...