Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: 3 Verletzte bei Verkehrsunfall

POL-MI: 3 Verletzte bei Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Am Freitagnachmittag, gegen 14:45 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Portaner mit seinem Pkw BMW die Karlstraße in Minden. Als er nach links in die Straße Zweihöfe abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Pkw BMW. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch er selbst und die beiden Insassen des entgegenkommenden Pkw (63-jährige Mindenerin und ihr 60-jähriger Beifahrer) verletzt wurden. Alle Verletzten wurden mit einem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 30000 Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 11.01.2019 – 14:30

    POL-MI: Einbruch in Discounter-Markt: Unbekannter hatte es auf Zigaretten abgesehen

    Minden (ots) - Ein Unbekannter ist in der Nacht zu Freitag in den Aldi-Markt an der Ecke Gesellenweg/Mittelweg eingebrochen. Abgesehen hatte es der Dieb auf Zigarettenschachteln. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge ereignete sich der Einbruch gegen 2 Uhr in der Nacht. Nachdem der Unbekannte die Eingangstüren aufgehebelt hatte, machte er sich offenbar gezielt im ...

  • 11.01.2019 – 13:58

    POL-MI: Polizei sucht nach Unfall Fahrer eines roten Autos

    Minden (ots) - Eine Fahrradfahrerin ist am Mittwochmorgen gegen kurz vor 8 Uhr in einen Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug verwickelt worden. Nun wird der Fahrer des Autos gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die 52-jährige Mindenerin befuhr mit ihrem Pedelec zur Unfallzeit dem Radweg auf dem Hessenring vom Bierpohlweg kommend. An der Kreuzung Hessenring / Stiftsallee wollte die Radfahrerin den Hessenring an der ...

  • 11.01.2019 – 12:08

    POL-MI: Verkehrsunfall mit Fahrradfahrerin

    Bad Oeynhausen (ots) - In Bad Oeynhausen an der Ecke Niederbecksener Straße / Anne-Frank-Straße hat sich am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Fahrradfahrerin ereignet. Dabei kollidierte eine 81 Jahre alte Frau aus Bad Oeynhausen gegen 16.20 Uhr mit ihrem BMW in südlicher Fahrtrichtung bei einem Abbiegevorgang in die Anne-Frank-Straße mit einer 63-jährigen Fahrradfahrerin. Diese ...