Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unfallfahrer zeigt Reue - Polizei sucht beschädigtes Auto

Porta Westfalica (ots)

Freitagvormittag meldete sich ein 18-jähriger Rintelner beim Verkehrskommissariat der Polizei in Minden und erstattete eine Selbstanzeige. Nach eigenen Angaben hatte er am vergangenen Dienstag (4. Dezember) auf dem Parkplatz des WEZ-Marktes in Porta Westfalica-Hausberge mit einem Krankentransportwagen ein geparktes Auto beschädigt. Anschließend fuhr er unerkannt weiter. Jetzt zeigte er Reue.

Nach seinen Angaben befuhr er gegen 8.50 Uhr den Parkplatz des Marktes in der Straße "Unter der Schalksburg." Beim Einparken touchierte er mit seinem Einsatzwagen ein dunkles, vermutlich graues Auto. Anschließend stellte er seinen Wagen um. Am Donnerstag bemerkte der junge Mann, der zurzeit ein Freiwilligenjahr absolviert, den Schaden am Dienst-VW und offenbarte sich.

Der Geschädigte wird gebeten, sich unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden zu wenden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 07.12.2018 – 14:40

    POL-MI: Rollerfahrer (69) verliert auf nasser Fahrbahn den Halt

    Minden (ots) - Ein 69-jähriger Rollerfahrer aus Porta Westfalica hat sich bei einem Sturz an der Einmündung Bergkirchener Straße/Häverstädter Weg am Freitagvormittag offenbar schwer verletzt. Eine Rettungswagenbesatzung versorgte den Mann zunächst vor Ort und brachte ihn anschließend zur weiteren medizinischen Versorgung ins Johannes-Wesling-Klinikum. Der Polizei zufolge war der Mann mit seinem Zweirad gegen 11.20 ...

  • 07.12.2018 – 14:27

    POL-MI: Auto prallt auf der B 65 gegen die Leitplanke

    Porta Westfalica, Auetal (ots) - Eine 23-jährige Autofahrerin aus dem Auetal ist am Freitagmittag bei der Auffahrt auf die B 65 in Barkhausen ins Schleudern geraten und mit ihrem Skoda gegen die Mittelleitplanke geprallt. Die Frau beabsichtigte laut Polizei vom Kreisel kommend um kurz nach 12 Uhr auf die B 65 in Richtung Bückeburg zu fahren. In der Rechtskurve geriet ihr Skoda auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern. Die ...

  • 07.12.2018 – 14:09

    POL-MI: Unbekannte scheitern bei Einbruchsversuch

    Hille (ots) - In der Nacht zu Donnerstag versuchten bisher Unbekannte, in eine Gaststätte in Rothenuffeln einzudringen. Hierbei scheiterten sie insgesamt dreimal. Zunächst versuchte man mehrfach eine Seitentür des Gebäudes aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, schlugen die Täter die Türscheibe ein. Da diese aber mit einem Drahtgeflecht verstärkt ist, konnte man nicht dadurch eindringen. Auch an einem Fenster ...