Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

06.06.2018 – 12:29

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: 17-Jähriger ohne Führerschein mit gestohlenem Roller unterwegs

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Weil ein 17-jähriger Rollerfahrer am Dienstag um 12 Uhr ohne Helm auf einem Feldweg gegenüber dem Froschwiesenweg unterwegs war, wurde er von einer Polizeistreife kontrolliert. Wie sich herausstellte, hatte der Jugendliche keine Fahrerlaubnis, außerdem räumte er ein, dass der Roller gestohlen ist. Eine Überprüfung ergab, dass der Roller über das vergangene Wochenende in der Dr. Eschle-Straße entwendet worden war. Auf einem Parkplatz in der Albrecht-Dürer-Straße wurde ein weiterer Roller entdeckt, der am zurückliegenden Wochenende ebenfalls in der Dr. Eschle-Straße gestohlen worden war. Ob ein Tatzusammenhang besteht, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Beide Roller wurden ihren rechtmäßigen Besitzern wieder ausgehändigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung