Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto prallt auf der B 65 gegen die Leitplanke

Porta Westfalica, Auetal (ots)

Eine 23-jährige Autofahrerin aus dem Auetal ist am Freitagmittag bei der Auffahrt auf die B 65 in Barkhausen ins Schleudern geraten und mit ihrem Skoda gegen die Mittelleitplanke geprallt.

Die Frau beabsichtigte laut Polizei vom Kreisel kommend um kurz nach 12 Uhr auf die B 65 in Richtung Bückeburg zu fahren. In der Rechtskurve geriet ihr Skoda auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern. Die 23-Jährige verlor die Kontrolle über den Wagen und stieß mit der Fahrzeugfront gegen die Leitplanke. Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um die Fahrerin und brachte sie ins nahe gelegene Klinikum. Der nicht mehr fahrbereite Pkw wurde abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 07.12.2018 – 14:09

    POL-MI: Unbekannte scheitern bei Einbruchsversuch

    Hille (ots) - In der Nacht zu Donnerstag versuchten bisher Unbekannte, in eine Gaststätte in Rothenuffeln einzudringen. Hierbei scheiterten sie insgesamt dreimal. Zunächst versuchte man mehrfach eine Seitentür des Gebäudes aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, schlugen die Täter die Türscheibe ein. Da diese aber mit einem Drahtgeflecht verstärkt ist, konnte man nicht dadurch eindringen. Auch an einem Fenster ...

  • 07.12.2018 – 13:10

    POL-MI: Zwei alkoholisierte Autofahrer angehalten

    Porta Westfalica - Bad Oeynhausen (ots) - Am Donnerstagabend sowie in der Nacht zu Freitag fielen im Stadtgebiet von Porta Westfalica bei Fahrzeugkontrollen zwei Autofahrer auf. Beide hatten zu tief ins Glas geguckt. Es folgten jeweils Blutproben auf der Polizeiwache in Minden. Den ersten Wagenlenker bemerkte eine Streifenwagenbesatzung gegen 19.15 Uhr auf der Findelstraße. Er fuhr auffällig langsam, sodass sich bereits ...