Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Pedelecfahrer schwer verletzt Zusammenstoß mit Radfahrerin

Greven (ots)

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrenden ist es am Freitag (21.07.) gegen 12.30 Uhr in Reckenfeld auf der Werner-von-Siemens-Straße gekommen. Eine 35-jährige Grevenerin fuhr aus Richtung Robert-Bosch-Straße kommend auf der Werner-von-Siemens-Straße auf der Fahrbahn. In Höhe der Otto-Hahn-Straße wollte sie auf den für beide Fahrtrichtungen freigegebenen Radweg fahren. Dabei übersah sie ersten Erkenntnissen zufolge einen 60-jährigen Emsdettener, der auf dem Radweg mit seinem Pedelec in Richtung Robert-Bosch-Straße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der 60-Jährige wurde dabei schwer und die 35-Jährige leicht verletzt. Beide wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen im unteren dreistelligen Eurobereich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 21.07.2023 – 09:17

    POL-ST: Ochtrup, Einbruchdiebstahl in Rohbau

    Ochtrup (ots) - Unbekannte Täter sind an der Gronauer Straße in einen Rohbau eingestiegen. Der Bau befindet sich zwischen der Professor-Gärtner-Straße und der Augustin-Wibbelt-Straße. Die Unbekannten verschafften sich auf noch unbekannte Art und Weise zwischen Mittwoch (19.07.), 16.45 Uhr und Donnerstag (20.07.), 07.10 Uhr Zugang zum Rohbau. Von dort entwendeten sie einen Schlagschrauber, vier Akkus und drei ...