Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Saerbeck, Verkehrsunfall, Säugling und drei weitere Personen verletzt

Saerbeck (ots)

Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung der Hembergener Straße in die Teichstraße sind am Mittwochmorgen (08.06.2022) vier Personen verletzt worden.

Gegen 08.10 Uhr waren eine 27-jährige Frau aus Saerbeck und ihr zehn Monate alter Sohn in einem Seat Altea auf der Teichstraße (B475) in Richtung Emsdetten unterwegs. Eine 37-jährige Emsdettenerin und ihr 16-jähriger Sohn befuhren die Teichstraße mit einem Toyota Aygo in entgegengesetzter Richtung Saerbeck. Die Seat-Fahrerin beabsichtigte nach links in die Hembergener Straße einzubiegen und übersah hierbei nach ersten Erkenntnissen den Toyota im Gegenverkehr. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge verletzten sich alle vier Fahrzeuginsassen zum Teil schwer. Alle Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Ein Rettungshubschrauber und die Feuerwehr waren ebenfalls eingesetzt. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Unfallstelle voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 08.06.2022 – 14:35

    POL-ST: Altenberge, Kontrolle von Lebendtier-Transporten

    Kreis Steinfurt (ots) - Am Mittwochmorgen (08.06.2022), in der Zeit von 06.00 Uhr bis 10.00 Uhr, führte das Kreisveterinäramt in Kooperation mit dem Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Steinfurt zwischen Altenberge und Laer auf einem Parkplatz an der L579 (Laerstraße) eine Kontrolle von Lebendtier-Transporten durch. Bei der Kontrolle, bei der auch ein Amtsveterinär des Kreises Steinfurt anwesend war, ging es um ...

  • 08.06.2022 – 13:01

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - Am Mittwoch (08.06.) wurde in Ibbenbüren an der Nordstraße ein Fahrzeug beschädigt. Der rote Mazda 6 Kombi war in der Zeit von 09.15 Uhr bis 11.00 Uhr auf dem Parkplatz in Höhe des Zentralfriedhofs abgestellt. Die Fahrzeugführerin stellte bei ihrer Rückkehr fest, dass der rechte Außenspiegel abgeklappt und das Spiegelglas zersplittert war. Es entstand ein Schaden von etwa 250 Euro. Der ...