Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Hörstel, Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Hörstel (ots)

Am Montag (02.05.) ist es auf der Speller Straße zu einem Alleinunfall eines Motorradfahrers gekommen. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der 38-Jährige aus Spelle fuhr gegen 15.35 Uhr auf der Speller Straße in Fahrtrichtung Dreierwalde. In einer Linkskurve kam er ersten Ermittlungen zufolge von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann fuhr auf den Grünstreifen und stürzte in einen angrenzenden Graben. Durch den Unfall verletzte er sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei etwa 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 02.05.2022 – 14:12

    POL-ST: Lengerich, 36-Jähriger Opfer eines Raubdelikts

    Lengerich (ots) - Ein 36-jähriger Lengericher ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag (02.05.2022) auf dem Heimweg Opfer eines Raubes geworden. Er befuhr mit seinem braunen Pedelec der Marke Fischer gegen 00.00 Uhr die Ringeler Straße in Richtung Birkenweg. Im dortigen Einmündungsbereich waren auch ein Mann und eine Frau zu Fuß unterwegs. Als er klingelte, um die beiden dann zu überholen, erhielt er unvermittelt ...

  • 02.05.2022 – 14:06

    POL-ST: Hörstel-Dreierwalde, 17-Jähriger ausgeraubt

    Hörstel (ots) - Auf einer Tanz-in-den-Mai-Veranstaltung an der Brookstraße haben am Samstag (01.05.2022) vier unbekannte Täter einen 17-Jährigen aus Spelle ausgeraubt. Beim Verlassen des Festgeländes gegen 00.00 Uhr wurde er von hinten umklammert. Während ihm Augen und Mund zugehalten wurden, entwendeten die Täter aus der Hosentasche des Opfers einen zweistelligen Eurobetrag. Seine Geldbörse und sein Handy ließen ...