Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Flaschenwurf aus Parkhaus

Steinfurt (ots)

Am Sonntag (20.06.) ist die Polizei zu einem Einsatz an der Biederlackstraße gerufen worden. Eine 56-jährige Frau war mit ihrem 59-jährigen Ehemann gegen 18.05 Uhr zu Fuß in Höhe des Parkhauses am Bahnhof unterwegs. Plötzlich fiel vor ihnen eine Bierflasche auf den Boden, die vermutlich von zwei Jugendlichen aus dem oberen Teil des Parkhauses geworfen wurde. Die beiden aus Greven stammenden Fußgänger blieben unverletzt. Die beiden Jugendlichen flüchteten. Zeugen konnten die Beiden wie folgt beschreiben: Sie waren beide männlich, etwa 16 Jahre alt. Einer von Ihnen hatte dunkle, lockige Haare und war mit einem weißen Fahrrad unterwegs. Der zweite Jugendliche hatte blonde Haare und trug eine Brille. Zeugen, die Hinweise auf die beiden Jugendlichen geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Greven, Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 21.06.2021 – 10:35

    POL-ST: Greven, Brand

    Steinfurt (ots) - Am Freitag (18.06.) hat es gegen 22.30 Uhr in der Drosselstiege eine größere Rauchentwicklung gegeben. Bei Eintreffen der Polizeibeamten war die Feuerwehr schon am Einsatzort. Nach ersten Ermittlungen war Essen, das im Backofen vergessen wurde, der Grund für die Rauchentwicklung. Da sich noch eine Person in der Wohnung befand, hat die Feuerwehr sich sofort Zugang verschafft. In der Wohnung trafen sie auf den Wohnungsinhaber, der mit dem Rettungswagen in ...

  • 21.06.2021 – 10:34

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten

    Steinfurt (ots) - Am Sonntag (20.06.) hat es gegen 14.45 Uhr auf der Straße Isendorf einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 51-jähriger Emsdettener parkte seinen Toyota Aygo am rechten Fahrbahnrand in Höhe eines Erdbeerstandes. Als er seine Fahrertür öffnete, um auszusteigen, kam von hinten eine Fahrradfahrerin und fuhr gegen die geöffnete Autotür. Die 70-jährige Emsdettenerin stürzte von ihrem Rad und verletzte sich ...

  • 21.06.2021 – 10:32

    POL-ST: Altenberge, Brand

    Steinfurt (ots) - Am Sonntag (20.06.) ist die Polizei zu einem Brand an der Straße Mersmanns Stiege gerufen worden. Dort standen an einem Wohnhaus eine Hecke und ein Gartenhaus in Brand. Durch das Feuer wurde auch ein Teil der Hauswand und der Dachverkleidung beschädigt. Die Bewohner wurden in der Nacht gegen 03.40 Uhr von lautem Knistern und dem Geruch von Rauch geweckt und sahen das Feuer, das von der Feuerwehr gelöscht werden konnte. Die genaue Brandursache muss noch ...