Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall, Sperrung der Taubenstraße Ein leicht Verletzter

Steinfurt (ots)

Die Taubenstraße ist am Freitagmorgen (11.12.2020) gegen 07.10 Uhr gesperrt worden, da sich dort ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Ein 27-jähriger Emsdettener wurde dabei leicht verletzt. Der 27-Jährige, der mit seinem grauen Skoda Octavia auf der Taubenstraße in Richtung Borghorster Straße unterwegs war, kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen auf dem Parkstreifen geparkten Opel Corsa. Dabei überschlug sich der Skoda und blieb auf dem Dach liegen. Der Emsdettener wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Wagen hat einen Totalschaden. Der graue Opel einer 55-jährigen Emsdettenerin, der am Fahrbahnrand gestanden hatte, wurde durch den Aufprall mehrere Meter nach vorne geschoben und wurde ebenfalls stark beschädigt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt ersten Schätzungen zufolge bei rund 45.000 Euro. Für die Dauer der Unfallmaßnahmen musste die Taubenstraße im Bereich zwischen Borghorster Straße und Goldbergweg in beide Richtungen gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 11.12.2020 – 20:28

    POL-ST: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

    Rheine (ots) - Rheine, Elter Straße, außerhalb geschlossener Ortschaft 11.12.2020, 14:35 Uhr Eine 49-jährige Rheinenserin befuhr mit ihrem Pkw die Elter Straße in Richtung Innenstadt. Aus bislang unbekannter Ursache geriet sie in den Gegenverkehr. Ihr kam ein Transporter entgegen. In ihm befanden sich ein 34-jähriger Fahrer und sein 39-jähriger Beifahrer, beide aus Steinfurt. Es kam zum Zusammenstoß der beiden ...

  • 11.12.2020 – 11:34

    POL-ST: Kreis Steinfurt, Anrufer falscher Polizisten und Enkel

    Steinfurt (ots) - Im Kreis Steinfurt hat es in den vergangenen Tagen wieder mehrfach betrügerische Anrufe bei älteren Personen gegeben. Die Betrüger gaben sich als Polizisten oder Enkel der Angerufenen aus. Die falschen Polizisten erkundigten sich nach Bargeld und Wertsachen. Die Enkel gaben meistens an, in einer Notlage und deshalb dringend auf Bargeld angewiesen zu sein. Bei einem 83-jährigen Mann in Laer meldeten ...

  • 11.12.2020 – 10:49

    POL-ST: Rheine, Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Steinfurt (ots) - Am Donnerstag (10.12.) ist die Polizei gegen 07.15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Dutumer Straße/Sprickmannstraße gerufen worden. Ein 23-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Fahrzeug auf der Dutumer Straße stadteinwärts. Als er den Kreuzungsbereich mit der Sprickmannstraße in Fahrtrichtung Bahnhof passierte, querte von rechts eine 54-jährige Fahrradfahrerin aus Rheine die ...