Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt, B 54, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Steinfurt (ots)

Einen gehörigen Schrecken erhielt ein 53-jähriger Autofahrer aus Gronau, der Dienstagnachmittag (17.11.) die Bundesstraße 54 von Gronau kommend in Richtung Münster befuhr. Gegen 16.50 Uhr befand er sich in Höhe der Anschlussstelle Wettringer Straße. Dort bemerkte er auf der Brücke über der B54 eine Person. Als er die Brücke unterquerte, hörte er einen lauten Knall und sah auf der Frontscheibe eine Beschädigung im Bereich der Fahrerseite. Nachdem er sich von seinem Schreck erholt hatte, verständigte der Mann sofort die Polizei. Er selbst fuhr zur nächstgelegenen Polizeiwache, um dort den Sachverhalt zur Anzeige zu bringen. Bei einer dortigen Kontrolle des Fahrzeugs wurden zwei Beschädigungen auf der Frontscheibe im Sichtfeld des Fahrers festgestellt. Diese liegen etwa 3,5 cm auseinander und sind etwa 1,5 cm groß. Die Aufprallenergie war so groß, dass Teile der Windschutzscheibe abgeplatzt sind. Polizeibeamte fahndeten sofort im Bereich der in Frage kommenden Brücke, konnten aber keine Person antreffen. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zu diesem Gefährdungsdelikt aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise bitte an die Polizei in Steinfurt, Telefon 02551/ 15 - 4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 18.11.2020 – 11:15

    POL-ST: Steinfurt, Holzstapel in Schuppen brennt

    Steinfurt (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (18.11.2020) gegen 00.10 Uhr ist am Hermann-Löns-Weg in Borghorst ein Stapel Brennholz in einem kleinen Schuppen in Brand geraten. Hinweise zur Brandursache gibt es bislang nicht. Eine Bewohnerin des Einfamilienhauses, zu dem der Schuppen gehört, war in der Nacht durch den Brandgeruch wach geworden. Daraufhin brachte sie sich und ihre Kinder in Sicherheit und alarmierte die ...

  • 18.11.2020 – 10:25

    POL-ST: Emsdetten, Raub am Bahnhof

    Emsdetten (ots) - Ein 44-jähriger Mann aus Bochum ist am Bahnhof am Hengeloplatz Opfer eines Raubs geworden. Der Bochumer stieg am Dienstag (17.11.2020) gegen 11.55 Uhr aus einem Zug aus, als er von hinten einen Schlag auf den Kopf bekam. Dadurch fiel er vorn über. Der Geschädigte spürte, wie seine Geldbörse mit Bargeld und vermutlich auch sein Schlüsselbund aus der Hosentasche entwendet wurden. Die Täterin wird wie folgt beschrieben: Sie war zwischen 30 und 40 Jahre ...

  • 18.11.2020 – 10:24

    POL-ST: Rheine, Unfall, 57-Jährige gerät in Gegenverkehr

    Rheine (ots) - Auf der Neuenkirchener Straße hat es am Dienstag (17.11.2020) gegen 17.45 Uhr einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Eine 57-jährige Rheinenserin, die mit ihrem grauen Fiat in den Gegenverkehr geraten war, stand einem ersten Atemtest zufolge unter Alkoholeinfluss. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Den Aussagen der Unfallbeteiligten sowie mehrerer Zeugen zufolge fuhr ...