Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, versuchter Diebstahl

Rheine (ots)

An der Franz-Tacke-Straße wollten unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch (16.09.2020) einen Wohnanhänger aufbrechen. Als Hebelwerkzeug hatten die Täter offenbar ein Autokennzeichen benutzt. Diese hatten sie in der Nähe von einem Fahrzeug entwendet. Das Nummernschild erwies sich aber scheinbar als ungeeignet. Es gelang ihnen damit nicht, die Heckscheibe des Wohnanhängers aufzuhebeln. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 16.09.2020 – 14:49

    POL-ST: Neuenkirchen, Schwerverletzter nach Unfall

    Neuenkirchen (ots) - Nach dem Zusammenstoß eines schwarzen Peugeots mit einem BMW-Motorrad am Dienstag (15.09.2020) gegen 07.12 Uhr auf der Ulmenstraße ist ein 18-jähriger Neuenkirchener mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Bei dem Unfall im Industriegebiet wurde die Frontseite des Krades stark beschädigt. Am Auto - am Steuer saß ein 44-jähriger Steinfurter - entstand ein Schaden im vorderen ...

  • 16.09.2020 – 14:48

    POL-ST: Neuenkirchen, PKW aufgebrochen

    Neuenkirchen (ots) - Aus einem am Offlumer See abgestellten PKW ist am Dienstag (15.09.2020) ein Laptop gestohlen worden. Ein Autofahrer fuhr am Nachmittag gegen 14.00 Uhr zum Parkplatz hinter der dortigen Lokalität. Als er am späten Abend gegen 23.30 Uhr wieder zu dem roten Opel kam, stellte er sofort eine zertrümmerte Seitenscheibe daran fest. Außerhalb sowie im Innenraum des Autos lagen Splitter verteilt. Durch die ...

  • 16.09.2020 – 14:47

    POL-ST: Ibbenbüren, Körperverletzung

    Ibbenbüren (ots) - Ein junger Mann aus Ibbenbüren war am Dienstagabend (15.09.2020) gegen 21.00 Uhr mit seinem Hund auf dem Niedersachsenring unterwegs. In Höhe der Neuentheilerstraße sah er etwa vier männliche Personen, die sich auf dem Spielplatz aufhielten. Ohne sich weiter um diese zu kümmern, setzte er seinen Weg fort. Plötzlich erhielt er einen so heftigen Schlag gegen den Körper, dass er zu Boden ging. Den ...