Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

26.11.2019 – 13:49

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - Radcomputer abgerissen

Gescher (ots)

Auf einen Fahrradcomputer hatte es ein Unbekannter am Montag in Gescher abgesehen. Um an seine Beute zu gelangen, riss der Täter das angeschraubte Gerät mutwillig von dem E-Bike ab, an dem es angeschraubt war. Das Zweirad hatte vor einem Geschäft an der Hofstraße gestanden - dort muss es zwischen 16.00 Uhr und 16.15 Uhr zu dem Diebstahl gekommen sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken