Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bo., Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten

Steinfurt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Ostendorf ist am Montagnachmittag (24.08.2020), gegen 17.35 Uhr, eine 57-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt worden. Die Frau aus Schüttorf war am Nachmittag auf einer Fahrt im Rahmen eines Fahrunterrichts auf der Ostendorfer Straße unterwegs. Der Fahrlehrer befand sich mit einem Fahrzeug hinter ihr. An der Emsdettener Straße hielt sie zunächst an, um dann in Richtung Borghorst abzubiegen. Beim Anfahren verlor sie die Kontrolle über das Zweirad, fuhr geradeaus über einen Straßengraben und dann in das dahinter liegende Feld. Die schwer verletzte Frau wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus geflogen. Zum Einsatzort war auch ein Rettungshubschrauber entsandt worden. Der Sachschaden wird mit fast 1.000 Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 25.08.2020 – 15:02

    POL-ST: Westerkappeln, Verkehrsunfall auf der Osnabrücker Straße

    Westerkappeln (ots) - Auf der Osnabrücker Straße hat sich am Montagnachmittag (24.08.2020) ein Auffahrunfall ereignet, an dem letztlich vier Fahrzeuge beteiligt waren. Ein 29-jähriger PKW-Fahrer aus Tecklenburg war gegen 16.25 Uhr auf dem vor ihm stehenden Wagen eines 44-jährigen Mettingers aufgefahren. Dessen Wagen wurde auf den PKW eines 58-Jährigen und dieser ...

  • 25.08.2020 – 15:01

    POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall am Montagabend

    Rheine (ots) - An der Kreuzung Sprickmannstraße/Breite Straße hat sich am Montagabend (24.08.2020) ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 19.00 Uhr war eine 59-jährige Autofahrerin aus Rheine auf der Sprickmannstraße unterwegs. Beim Linksabbiegen auf die Breite Straße kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW eines 57-jährigen Rheinensers. Dieser war auf der vorfahrtberechtigten Breite Straße in Richtung Innenstadt ...

  • 25.08.2020 – 15:00

    POL-ST: Recke, Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

    Recke (ots) - Auf dem Grünen Weg, in Höhe der Straße Blomes Hof, hat sich am Montagnachmittag (24.08.2020), gegen 17.40 Uhr, ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde ein 61-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt. Der Rheinenser war den Schilderungen zufolge von dem PKW einer 26-jährigen Fahrerin aus Recke erfasst und zu Boden geschleudert worden. Er wurde vor Ort notärztlich behandelt und anschließend zur ...