Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall/Flucht mit Personenschaden

Steinfurt (ots)

Pkw-Fahrer und Zeuge gesucht Am Sonntag (19.07.2020) kam es um 00.30 Uhr in Altenrheine auf der Bergstraße - Höhe Gasthaus Rielmann - zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Verletzt wurde ein unter Alkoholeinfluss stehender 35-jähriger Fußgänger, der sein Rad mit eingeschaltetem Licht in Gehrichtung Innenstadt schob. Der Fußgänger wählte nach dem Sturz selbstständig den Notruf der Polizei und machte Angaben zu einem Pkw, der ihn, trotz Gegenverkehr, überholt habe. Beim Einscheren habe dieser Pkw ihn geschnitten, so dass er zu Fall kam. Nach dem Sturz erkundigte sich ein Mann nach dem Zustand des gestürzten Fußgängers und verließ im Anschluss die Unfallstelle mit einem Bulli. Ob es sich bei dem Mann um den Fahrzeugführer des überholenden Pkw handelt oder einen unabhängigen Zeugen ist derzeit unklar. Unfallzeugen oder Personen die zu dem beschriebenen Fahrzeug Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Rheine zu melden, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 20.07.2020 – 11:44

    POL-ST: Rheine, Verkehrsunfallflucht

    Steinfurt (ots) - Zeugen gesucht Am Freitag (17.07.2020), um 12.15 Uhr, querte eine Gruppe Radfahrerinnen die Kreuzung vor dem Bahnhof in Rheine, vom Bahnhof aus kommend in Richtung Innenstadt. Hierbei schoben die fünf Damen ihre Fahrräder bei Grünlicht über den Kardinal - Galen - Ring. Zu diesem Zeitpunkt querte ein Radfahrer die Kreuzung diagonal in Richtung Bahnhof. Hierbei kollidierte er mit der Fahrradtasche, die ...

  • 20.07.2020 – 11:43

    POL-ST: Greven, Exhibitionist aufgetreten

    Steinfurt (ots) - Zeugen gesucht Am Westeroder See, an der Altenberger Straße hat sich am Sonntagnachmittag (19.07.2020) ein Exhibitionist aufgehalten. Der 50 bis 65 Jahre alte Mann hatte sich gegen 14.55 Uhr entblößt und sich in schamverletzender Weise gezeigt. Die geschädigten Erwachsenen machten sich insbesondere Sorgen, da sich Kinder in der Nähe aufgehalten hatten. Diese hatten den Mann aber vermutlich nicht ...

  • 17.07.2020 – 13:16

    POL-ST: Lengerich, Sachbeschädigung/Hausfriedensbruch

    Lengerich (ots) - In einem Gebäudekomplex am Avereschweg haben sich ungebetene Gäste aufgehalten. Am späten Donnerstagabend (16.07.2020), gegen 23.20 Uhr, waren von dort verdächtige Geräusche gemeldet worden. Die Recherchen vor Ort ergaben, dass sich Unbekannte auf die Feuerwehrtreppe des Gebäudes begeben hatten. Von dort waren sie in den Flur des mehrstöckigen Hauses gelangt. Hier warfen sie insgesamt drei Stühle ...