Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Exhibitionist aufgetreten

Steinfurt (ots)

Zeugen gesucht Am Westeroder See, an der Altenberger Straße hat sich am Sonntagnachmittag (19.07.2020) ein Exhibitionist aufgehalten. Der 50 bis 65 Jahre alte Mann hatte sich gegen 14.55 Uhr entblößt und sich in schamverletzender Weise gezeigt. Die geschädigten Erwachsenen machten sich insbesondere Sorgen, da sich Kinder in der Nähe aufgehalten hatten. Diese hatten den Mann aber vermutlich nicht bemerkt. Der Unbekannte war 180 bis 190 cm groß, auffallend kräftig/muskulös. Er hatte kurzes graues Haar und sprach mit einem Akzent. Er war bekleidet mit einem blauen Top, einer kurzen Hose und trug weiße Flip-Flops. Er fuhr mit einem dunklen Damenfahrrad davon, an dem zwei Satteltaschen befestigt waren. Hinweise bitte unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 17.07.2020 – 13:16

    POL-ST: Lengerich, Sachbeschädigung/Hausfriedensbruch

    Lengerich (ots) - In einem Gebäudekomplex am Avereschweg haben sich ungebetene Gäste aufgehalten. Am späten Donnerstagabend (16.07.2020), gegen 23.20 Uhr, waren von dort verdächtige Geräusche gemeldet worden. Die Recherchen vor Ort ergaben, dass sich Unbekannte auf die Feuerwehrtreppe des Gebäudes begeben hatten. Von dort waren sie in den Flur des mehrstöckigen Hauses gelangt. Hier warfen sie insgesamt drei Stühle ...

  • 17.07.2020 – 13:15

    POL-ST: Rheine, Beleidigung/Sachbeschädigung

    Rheine (ots) - Am Donnerstagabend (16.07.2020) meldete sich ein Autofahrer aus den Niederlanden bei der Polizei, um eine Anzeige zu erstatten. Einer Polizeistreife erklärte er vor Ort, dass er gegen 20.45 Uhr mit seinem BMW vom Lingener Damm nach links in die Sandkampstraße abgebogen war. Zu dem Zeitpunkt fuhr ein unbekannter Fahrradfahrer auf der gegenüberliegenden Straßenseite stadtauswärts. Plötzlich habe der ...

  • 17.07.2020 – 12:53

    POL-ST: Rheine, Diebstahl aus einem Fahrzeug

    Rheine (ots) - Am Goldammerweg ist in der Nacht zum Donnerstag (16.07.2020) ein Auto aufgebrochen worden. Der Geschädigte hatte den Wagen am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr in einer Einfahrt abgestellt. Am nächsten Morgen, um 07.30 Uhr, bemerkte er, dass auf der Beifahrerseite des Fahrzeugs eine Fensterscheibe eingeschlagen worden war. Die Glassplitter lagen vor dem Wagen. Aus dem Innern entwendeten die Täter eine ...