PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

06.07.2020 – 09:05

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Bahnhofstraße

Lengerich (ots)

In der Nacht zum Samstag (04.07.2020), gegen 01.45 Uhr, ist der Polizei ein Feuer an der Bahnhofstraße gemeldet worden. Die eingesetzten Beamten stellten auf einer Baustelle einen kleineren Brand von Bauutensilien fest. Das Feuer konnte von den Beamten gelöscht werden. Während der Löscharbeiten meldeten sich Zeugen bei ihnen, die zwei Personen gesehen hatten, die in Richtung Innenstadt Lengerich geflüchtet waren. Eine Suche der Polizei nach den Beiden blieb ohne Erfolg. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Eurohöhe. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt