Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven-Herbern, Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Greven (ots)

Greven-Herbern, Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person Sachverhalt: Am Samstag (16.05.), gegen 12.30 Uhr, kam es an der Kreuzung Emsdettener Damm / Hembergener Straße/ Jägerweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Ein 23jähriger Unfallbeteiligter aus Greven befuhr mit seinem Polo den Jägerweg und wollte nach links auf den Emsdettener Damm abbiegen. Der 52jährige Motorradfahrer aus Saerbeck befuhr mit seiner BMW die Hembergener Straße und wollte geradeaus weiter in Richtung Jägerweg fahren. Der Grevener bog ab, ohne auf die Vorfahrt des Motorradfahrers zu achten. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde durch die Luft geschleudert und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Autorfahrer blieb unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 18.05.2020 – 15:44

    POL-ST: Ibbenbüren, Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr

    Ibbenbüren (ots) - Am Freitag (15.05.), gegen 11.10 Uhr, meldete sich ein Zeuge und gab gegenüber der Polizei an, dass er Angestellter bei der RWE sei. Gegen 10.20 Uhr sei ein Anruf bei der Pforte eingegangen. Eine bislang unbekannte Frau habe mitgeteilt, dass Jugendliche in Höhe der Rheiner Straße 2 Steine und Äste auf das Gleisbett gelegt hätten. Die Anruferin gab weiter an, die Jugendlichen nicht zu kennen. ...

  • 18.05.2020 – 15:43

    POL-ST: Emsdetten - Hollingen, Exhibitionist

    Emsdetten (ots) - Auf dem Kiwittsdamm war am Freitag (15.05.), gegen 12.10 Uhr, ein Exhibitionist unterwegs. Der unbekannte Mann stellte sich nackt vor eine 56 Jahre alte Frau und zeigte sich ihr in schamverletzender Weise. Die geschädigte Frau beschrieb den Unbekannten als etwa 40 Jahre alt, korpulent mit Glatze. Die hinzugerufene Polizei suchte im näheren Bereich nach dem Mann. Die Suche verlief jedoch ergebnislos. ...

  • 17.05.2020 – 14:18

    POL-ST: Rheine, Brandstiftung

    Rheine (ots) - Unbekannte Täter haben am späten Freitagabend (15.05), gegen 22.00 Uhr, in der Innenstadt eine Palette mit Baumaterialien angezündet. Die Palette stand in einem zurzeit wegen Umbau nicht genutzten Gebäude, Marktplatz / Ecke Herrenschreiberstraße. Noch bevor die Feuerwehr und die Polizei eintrafen, hatten zwei bislang unbekannte Männer den Brand gelöscht. Die polizeilichen Ermittlungen wegen Brandstiftung wurden aufgenommen. Die Männer, die den Brand ...