Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Unfallfucht

Rheine (ots)

Ein Autofahrer stellte seinen grauen VW Caddy am Donnerstagvormittag (20.02.2020), um 09.45 Uhr, im Bereich der Butterstraße/Rosenstraße auf dem dortigen Parkplatz ab. Gegen 10.40 Uhr bemerkte er eine Unfallbeschädigung vorne rechts am Stoßfänger. Der Sachschaden am Fahrzeug wird auf cirka 750 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um zu dem flüchtigen Fahrzeug/Fahrer unter der Rufnummer Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 20.02.2020 – 14:23

    POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall/Flucht

    Rheine (ots) - Ein Autofahrer hatte seinen grauen Citroen C 4 am Mittvormittag, 19.02.2020, gegen 09.30 Uhr, auf der Breite Straße in Höhe Hausnummer 77 abgestellt. Um 10.18 Uhr stellte er dann fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt war. Die Schadenshöhe liegt bei ungefähr 250 Euro. Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug bitte an die Polizei in Rheine unter folgender Rufnummer 05971/938-4215. Rückfragen bitte ...

  • 20.02.2020 – 14:11

    POL-ST: Rheine, Transporter gestohlen

    Rheine (ots) - An der Baarentelgenstraße ist in der Nacht zum Mittwoch (19.02.2020) ein weißer Transporter gestohlen worden. Der weiße Peugeot Boxer war am Dienstagabend, gegen 19.45 Uhr, letztmalig auf dem Kundenparkplatz eines Kraftfahrzeugbetriebes gesehen worden. Am nächsten Tag, gegen 15.00 Uhr, wurde festgestellt, dass der Wagen verschwunden war. Der weiße Firmenwagen, mit den Kennzeichen ST - KT 2345, ist ...

  • 20.02.2020 – 14:09

    POL-ST: Steinfurt-Bu-. Verkehrsunfall Ochtruper Straße

    Steinfurt (ots) - Im Einmündungsbereich Ochtruper Straße/Kleppgarten hat sich am Donnerstagvormittag (20.02.2020) ein Verkehrsunfall ereignet. Bei der Kollision zweier PKW wurde eine 66-jährige Autofahrerin aus Steinfurt schwer verletzt. Die Frau wollte um 09.10 Uhr vom untergeordneten Kleppgarten nach links auf die Ochtruper Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines in Richtung Innenstadt ...