Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

20.02.2020 – 14:11

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Transporter gestohlen

Rheine (ots)

An der Baarentelgenstraße ist in der Nacht zum Mittwoch (19.02.2020) ein weißer Transporter gestohlen worden. Der weiße Peugeot Boxer war am Dienstagabend, gegen 19.45 Uhr, letztmalig auf dem Kundenparkplatz eines Kraftfahrzeugbetriebes gesehen worden. Am nächsten Tag, gegen 15.00 Uhr, wurde festgestellt, dass der Wagen verschwunden war. Der weiße Firmenwagen, mit den Kennzeichen ST - KT 2345, ist bisher nicht wieder aufgefunden worden. Das Fahrzeug hat eine Firmenaufschrift und es ist ein Bild eines Sofas rundherum aufgebracht. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Diebstahl oder zum jetzigen Standort des Peugeots unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt