Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Sachbeschädigungen

Ibbenbüren (ots)

Am Dienstag (28.01.2020), während der Tagesstunden, sind im Stadtgebiet an zwei Orten mehrere Autos mit Farbe beschmiert worden. An den vier Wagen entstanden Sachschäden, die insgesamt im vierstelligen Eurobereich liegen. Drei der Fahrzeuge waren in der Tiefgarage an der Schulstraße 17 abgestellt worden. Ein unbekannter Farbsprayer brachte mit blauer Farbe verschiedene Striche und Farbkleckse auf die Flächen bzw. den Seiten auf. Am Neumarkt wurde ebenfalls ein PKW mit blauer Farbe besprüht. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Farbschmierern geben können, Telefon 05451/591-4315. An der Schulstraße liegt die Tatzeit zwischen 08.15 Uhr und 18.20 Uhr und am Neumarkt zwischen 09.10 Uhr und 18.50 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 28.01.2020 – 13:57

    POL-ST: Steinfurt-Bu., Trunkenheit im Straßenverkehr

    Steinfurt (ots) - In der Nacht zum Dienstag (28.01.2020), gegen 00.30 Uhr, ist ein Autofahrer auf der Wettringer Straße von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Die Beamten stellten bei dem 57-Jährigen Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von über zwei Promille. Dem Münsteraner wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Weiterfahrt ist ihm untersagt worden. ...

  • 28.01.2020 – 13:54

    POL-ST: Lengerich, verbotenes Straßenrennen auf dem Südring

    Lengerich (ots) - Bei der Polizei in Lengerich hat sich ein Zeuge gemeldet, der am Sonntag (26.01.2020), gegen 18.10 Uhr, ein illegales Autorennen auf dem Südring beobachtet hatte. An diesem Rennen waren ein BMW und ein Mercedes beteiligt. Der Zeuge selbst war von der Warendorfer Straße kommend nach rechts auf den Südring abgebogen. Unmittelbar vor ihm bogen aus Richtung Kattenvenne kommend die beiden Fahrzeuge auf den ...