Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ladbergen, PKW-Diebstahl

Ladbergen (ots)

An der Schillerstraße ist ein Auto gestohlen worden. Der graue BMW X3 war dort am Montagabend (11.11.2019), um 19.00 Uhr, auf der Einfahrt eines Hauses abgestellt worden. Gegen 23.00 Uhr wurde dann der Diebstahl des Autos festgestellt. Der Wagen, Kennzeichen ST -AK 4907, ist bisher nicht wieder aufgefunden worden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Diebstahl aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die Angaben zum Diebstahl oder zum jetzigen Standort des Autos machen können. Hinweise bitte unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 12.11.2019 – 13:38

    POL-ST: Rheine, Raub gemeldet

    Rheine (ots) - Einer Jugendlichen ist am Montagnachmittag (11.11.2019) auf der Bevergerner Straße ein Geldschein geraubt worden, den sie gerade in der Hand gehalten hatte. Die 15-jährige Radfahrerin war gegen 16.45 Uhr auf der Fahrradstraße unterwegs. Im Bereich zwischen Basilikastraße und der Ludwigstraße musste sie aufgrund einer Fahrradpanne anhalten. Sie stieg ab und stellte das Fahrrad an eine Hauswand. In dem Moment, als sie einen Geldschein in die andere Tasche ...

  • 12.11.2019 – 13:36

    POL-ST: Rheine, Sachbeschädigung

    Rheine (ots) - Ein Motorrollergeräusch und danach ein weiteres lautes Geräusch haben Anwohner der Straße "Unterm Waldhügel" am späten Montagabend (11.11.2019), gegen 22.50 Uhr, gehört. Offenbar hatte jemand gegen einen Gegenstand getreten. Beim Blick aus dem Fenster sahen die Zeugen einen Rollerfahrer in Richtung Bühnertstraße wegfahren. An einem PKW war scheinbar der Außenspiegel beschädigt worden. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten an diesem Spiegel keine ...

  • 12.11.2019 – 11:44

    POL-ST: Rheine, Verkehrsunfallflucht

    Rheine (ots) - Am Montag (11.11.), um 07.00 Uhr, hat ein Autofahrer seinen silberfarbenen Ford C-Max an der Hovesaatstraße, Höhe Haus Nummer 6, zum Parken abgestellt. Als er um 17.45 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, stellte hinten rechts an der Stoßstange einen Unfallschaden fest. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Der Verursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Hinweise auf das flüchtige ...