Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

Ibbenbüren (ots)

Am Mittwoch (30.10.), im Zeitraum von 13.15 Uhr bis 13.45 Uhr, wurde auf dem Parkplatz Oberdeck des Marktkaufes, Hansastraße 1, im Bereich der Doppelfahrstühle und des Imbiss ein schwarzer Audi A6 im Bereich der Fahrertür beschädigt. Es wurden diverse Kratzer an der Fahrertür festgestellt, die von einer anderen Fahrzeugtür stammen dürften. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden an dem Audi auf etwa 1000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/ 591 - 4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 30.10.2019 – 15:36

    POL-ST: Lengerich, Steinfurt, Tecklenburg, Ochtrup, Verkehrsdelikte

    Lengerich, Steinfurt, Tecklenburg, Ochtrup (ots) - Am Dienstagnachmittag (29.10.2019) war ein 36-jähriger Autofahrer auf der Tecklenburger Straße in Lengerich unterwegs. Da er an der Martin-Luther-Straße das Rotlicht der Ampel missachtete, wurde er von der Polizei gestoppt. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein ...

  • 30.10.2019 – 14:19

    POL-ST: Neuenkirchen, Verdacht des Raubes

    Neuenkirchen (ots) - Die Polizei ermittelt derzeit nach einem Vorfall, der sich am Sonntagnachmittag (27.10.2019) am Offlumer See ereignet hat. Gegen 16.45 Uhr ging ein Passant vom See kommend am Scoccerfeld vorbei in Richtung Freibad. In dem dortigen, kleinen Waldstück konnte er drei Personen erkennen. Als er näher kam, sah er das zwei männliche Personen, einen etwa 15 bis 16 Jahre alten Jugendlichen bedrängten und ...

  • 30.10.2019 – 14:17

    POL-ST: Rheine, Motorraddiebstahl

    Rheine (ots) - Am Hallenbad an der Hemelter Straße ist am Dienstag (29.10.2019) ein Motorrad gestohlen worden. Das schwarze Honda-Motorrad SC 77, Fireblade, war dort gegen 17.30 Uhr im Bereich der Fahrradständer abgestellt worden. Als der Fahrer gegen 18.40 Uhr zurückkehrte, war das Zweirad verschwunden. Das Krad, Kennzeichen ST - DM 50, konnte bisher nicht wieder aufgefunden werden. Der Wert wird mit 13.000 Euro angegeben. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem ...