Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Neuenkirchen, Verdacht des Raubes

Neuenkirchen (ots)

Die Polizei ermittelt derzeit nach einem Vorfall, der sich am Sonntagnachmittag (27.10.2019) am Offlumer See ereignet hat. Gegen 16.45 Uhr ging ein Passant vom See kommend am Scoccerfeld vorbei in Richtung Freibad. In dem dortigen, kleinen Waldstück konnte er drei Personen erkennen. Als er näher kam, sah er das zwei männliche Personen, einen etwa 15 bis 16 Jahre alten Jugendlichen bedrängten und ihn offenbar mit einem Messer bedrohten. Als die Beiden den Zeugen bemerkten, flüchteten sie sofort in Richtung Freibad. Der Zeuge ging auf den am Boden sitzenden Jugendlichen zu. Dieser erklärte ihm, überfallen worden zu sein. Es ginge ihm aber gut. Danach stieg das Opfer auf ein Fahrrad und fuhr davon. Die Personalien des Geschädigten konnten bisher nicht ermittelt werden. Er wird dringend gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Er und weitere Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05971/938-4215 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 30.10.2019 – 14:17

    POL-ST: Rheine, Motorraddiebstahl

    Rheine (ots) - Am Hallenbad an der Hemelter Straße ist am Dienstag (29.10.2019) ein Motorrad gestohlen worden. Das schwarze Honda-Motorrad SC 77, Fireblade, war dort gegen 17.30 Uhr im Bereich der Fahrradständer abgestellt worden. Als der Fahrer gegen 18.40 Uhr zurückkehrte, war das Zweirad verschwunden. Das Krad, Kennzeichen ST - DM 50, konnte bisher nicht wieder aufgefunden werden. Der Wert wird mit 13.000 Euro angegeben. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem ...

  • 30.10.2019 – 14:17

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

    Greven (ots) - Am Montag (28.10.2019), gegen 10.50 Uhr, kam es auf der Emsdettener Straße, zwischen der Straße Im Deipen Brook und der Straße Ruhe Rott zu einem Verkehrsunfall. Ein in Fahrtrichtung Nordwalder Straße geparkter Pkw wurde angefahren und dabei am Außenspiegel beschädigt. Die 76jährige Unfallverursacherin entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Durch ...

  • 30.10.2019 – 07:43

    POL-ST: Ibbenbüren, Unfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - Am Freitagnachmittag (25.10.2019), in der Zeit zwischen 15.30 Uhr und 15.45 Uhr, wurde in Ibbenbüren-Püsselbüren, auf dem Parkplatz des Markant Marktes an der Roßlauer Straße, ein schwarzer Ford Focus hinten rechts an der Tür beschädigt. Es konnten Kratzer festgestellt werden und das Blech war eingedrückt. Hinweise zum Verursacher liegen keine vor. Die Schadenshöhe beträgt cirka 2.000 Euro. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315. ...