Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall/Sperrung

Rheine (ots)

Zahleiche Einsatzkräfte sind zurzeit bei einem Verkehrsunfall auf dem Konrad-Adenauer-Ring eingesetzt. (Unfallmeldung um 08:46 Uhr) Nach ersten Angaben sind an dem Unfall ein LKW sowie zwei PKW beteiligt. Es wurden Personen verletzt. Es kommt dort zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Konrad-Adenauer ist zwischen dem Kreyenesch und der Hansaallee gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 24.10.2019 – 15:03

    POL-ST: Greven, Körperverletzung

    Greven (ots) - Die Polizei hat die Ermittlungen zur einer gefährlichen Körperverletzung aufgenommen, die sich am Mittwochnachmittag (23.10.2019) in der Innenstadt ereignet hat. Aufgrund von sprachlichen Kommunikationsproblemen mit dem Opfer, waren Details nicht unmittelbar zu klären. Um 16.30 Uhr war eine Zeugin auf die Auseinandersetzung aufmerksam geworden. An der Albachtstraße/Grabenstraße, etwa vor dem Kiosk, hatten drei unbekannte männliche Personen auf den am ...

  • 24.10.2019 – 15:01

    POL-ST: Lengerich, Einbruch Wielandstraße

    Lengerich (ots) - Eine bisher unbekannte Person ist in der Nacht zum Donnerstag (24.10.2019) in den REWE-Markt an der Wielandstraße eingestiegen. Bei der Polizei ist der Einbruch gegen 02.00 Uhr gemeldet worden. Die eingesetzten Beamten stellten vor Ort Beschädigungen an den Zugangstüren fest, konnten aber zu dem Zeitpunkt nicht abschätzen, ob sich noch Diebe in dem Markt befinden. Schließlich wurde das Gebäude mit ...

  • 24.10.2019 – 14:11

    POL-ST: Hopsten-Halverde, Diebstahl

    Hopsten (ots) - Von einem Firmenareal an der Dieselstraße in Halverde ist am Mittwochmorgen (23.10.2019) eine Rüttelplatte entwendet worden. Der Geschädigte konnte mitteilen, dass sich die Platte um 06.45 Uhr noch auf der Ladefläche eines LKW befunden hatte. 45 Minuten später, um 07.30 Uhr, stellte er dann den Diebstahl der Arbeitsmaschine fest. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315. Rückfragen ...