PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

20.08.2019 – 13:39

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Brand von Müllsäcken

GrevenGreven (ots)

An der Kirchstraße 1 haben in der Nacht zum Dienstag (20.08.2019) mehrere "gelbe Säcke" gebrannt. Gegen 02.15 Uhr waren Zeugen auf den Brand aufmerksam geworden und hatten die Feuerwehr informiert. An der Örtlichkeit brannten fünf Müllsäcke. Das Feuer konnte von der eingesetzten Feuerwehr schnell gelöscht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund der Gesamtumstände ist von einer Brandstiftung auszugehen. Aus Richtung des Brandortes war ein lauter Knall gehört worden. Dabei könnte es sich um einen Böller gehandelt haben. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich zu melden, Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt