Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit im Straßenverkehr

Rheine (ots)

Am Donnerstag (08.08.), gegen 17.30 Uhr, ist die Polizei zum Lambertiring gerufen worden. Zeugen hatte dort einen offensichtlich betrunkenen Mann beobachtet, der torkelnd aus einem Gebäude kam, dann stürzte und anschließend in einen PKW stieg und wegfuhr. Beim Ausparken ist er dann mit seinem Fahrzeug gegen ein Straßenschild gefahren, bevor er seine Fahrt in Richtung Reidstraße fortsetzte. Im Zuge der Fahndung wurde das flüchtige Fahrzeug angetroffen. Der von den Zeugen beschriebene Fahrer befand sich noch neben seinem Fahrzeug, bestritt jedoch, gefahren zu sein. Der 56-jährige Rheinenser stand deutlich merkbar unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Es wurden ihm zwei Blutproben entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 09.08.2019 – 13:56

    POL-ST: Recke, Körperverletzung/Widerstand, Beleidigung

    Steinfurt (ots) - Der Polizei ist in der Nacht zum Freitag (09.08.2019) am Wiesengrund in Recke eine Randaliererin gemeldet worden. Die Frau ließ sich den Anrufern zufolge nicht beruhigen. Nur mit Mühe konnten Polizeibeamtinnen und -beamte sie zur Wache bringen. Dort wurde sie ins Polizeigewahrsam gebracht. Gegen 02.00 Uhr hatte die Frau zwei anwesende Männer ...

  • 09.08.2019 – 12:14

    POL-ST: Greven, Brand von Sperrmüll

    Greven (ots) - In der Nacht zum Freitag (09.08.2019), gegen 01.00 Uhr, ist die Polizei zu einem Feuer an der Straße "An der Martinischule" gerufen worden. Ein Anrufer hatte mitgeteilt, dass gegenüber dem dortigen Parkhaus eine Person Sperrmüll anzünden würde. Bei dem Unbekannten soll es sich eine südländisch aussehende Person gehandelt haben, die eine kurze Hose und ein weißes T-Shirt trug. Als die Beamten ...

  • 09.08.2019 – 10:58

    POL-ST: Steinfurt-Bo., Einbruch

    Steinfurt (ots) - Unbekannte Einbrecher haben an der Konrad-Adenauer-Straße sämtliche Zimmer eines Wohnhauses betreten und nach Wertgegenständen gesucht. Was die Diebe dabei erbeutet haben, konnte noch nicht abschließend gesagt werden. Der oder die Täter begaben sich in der Zeit zwischen Donnerstag (01.08.2019), 20.00 Uhr und Dienstagabend (06.08.2019), 20.00 Uhr, auf die Terrasse des Einfamilienhauses. Nachdem sie die Scheibe der Tür zertrümmert hatten, gingen sie in ...