Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Laer, Verkehrsverstoß

Laer (ots)

Auf der Pohlstraße ist in der Nacht zum Sonntag (09.06.2019), gegen 02.20 Uhr, ein Autofahrer angehalten worden. An seinem Wagen war ein Scheinwerfer defekt. Da bei dem 23-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt wurde, ist ein Atemalkoholtest durchgeführt worden, der etwa ein Promille ergab. Auch ein Drogentest verlief positiv. Dem jungen Mann wurden zwei Blutproben entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Gegen ihn wurde eine Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 07.06.2019 – 15:28

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

    Greven (ots) - In der Zeit von Donnerstag (06.06.2019), 20.00 Uhr bis Freitag (07.06.2019) 05.50 Uhr kam es auf der Saerbecker Straße, Höhe der Grevener Stadtwerke zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Pkw waren in Fahrtrichtung Innenstadt am rechten Fahrbahnrand geparkt und wurden an den linken Außenspiegeln beschädigt. Nach ersten Schätzungen belaufen sich die Sachschäden ...

  • 07.06.2019 – 14:32

    POL-ST: Wettringen, Diebstahl aus PKW, Öffentlichkeitsfahndung

    Wettringen (ots) - Wettringen, Diebstahl aus PKW, Öffentlichkeitsfahndung Nach einem Pkw Aufbruch mit anschließendem Diebstahl einer Handtasche sucht die Polizei den abgebildeten Mann. Der bislang unbekannte Täter ist dringend tatverdächtig, zunächst den Pkw einer Geschädigten aufgebrochen und dann die Handtasche entwendet zu haben. In dieser Handtasche befand sich neben anderen persönlichen Dingen eine EC-Karte ...