Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Zwei Fahrradfahrer nach Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Montagmittag um 13:30 Uhr wurden zwei Radfahrer bei einem Zusammenstoß leicht verletzt.

Ein 11- Jähriger war auf der Heinestraße unterwegs und beabsichtigte nach links in die Schillerstraße zu biegen. Hierbei kam es zu einer Kollision mit einer entgegenkommenden 25-Jährigen auf ihrem Fahrrad.

Der 11-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die 25-Jährige benötigte vor Ort keine ärztliche Behandlung. An den Fahrrädern entstand ein geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pia Weßing
Telefon: 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re
https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 09.04.2024 – 09:29

    POL-RE: Bottrop: Kind bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Montagnachmittag gegen 16:30 Uhr fuhr ein 44-Jähriger aus Gladbeck mit seinem Auto auf der Schubertstraße in Richtung Kirchhellener Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen querte ein 5-Jähriger die Straße und es kam zum Zusammenstoß. Der Junge wurde schwer verletzt. Zusammen mit seiner Mutter wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein geschätzter ...

  • 09.04.2024 – 09:27

    POL-RE: Marl: Kind auf Tretroller leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 9-Jähriger wurde bei einem Unfall am Montagnachmittag leicht verletzt. Als er mit seinem Tretroller aus einer Hofeinfahrt an der Heinrich-von-Kleist-Straße fahren wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Auto, das aus Richtung Goethestraße kam. Der 47-Jährige Autofahrer touchierte den Jungen, sodass dieser stürzte und leicht verletzt wurde. Zur Kontrolle wurde der 9-Jährige mit ...