Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Autofahrer mit rotem SUV nach Unfallflucht gesucht

Recklinghausen (ots)

Auf dem Rewe-Parkplatz an der Horster Straße ist am Mittwochnachmittag eine 45-jährige Frau angefahren worden. Die Bottroperin wurde dabei leicht verletzt. Der beteiligte Autofahrer hat sich zwar kurz entschuldigt, ist dann aber weitergefahren. Nach ihm wird gesucht. Nach bisherigen Erkenntnissen war die 45-Jährige gegen 16.05 Uhr nach dem Einkauf auf dem Weg zu ihrem Fahrzeug. Der Autofahrer war demnach in Richtung Ausfahrt unterwegs - und kam von links. Er touchierte die Fußgängerin, öffnete das Beifahrerfenster, entschuldigte sich kurz - und fuhr dann weiter. Er soll in einem roten Mazda-SUV gesessen haben und wurde als etwa 60 Jahre alt beschrieben. Der Mann - oder wer Angaben zu ihm oder dessen Fahrzeug machen kann - wird gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re
https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.03.2024 – 08:57

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Autofahrer/in in silbernem Opel gesucht

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht nach einem Autofahrer oder einer Autofahrerin, der/die am Mittwochmittag eine Schülerin angefahren hat. Die 14-Jährige aus Oer-Erkenschwick wollte gegen 13.30 Uhr die Christoph-Stöver-Straße überqueren - und wurde dabei von einem silbernen Auto touchiert. Der Fahrer bzw. die Fahrerin soll noch gebremst haben, konnte den ...

  • 21.03.2024 – 01:18

    POL-RE: Dorsten-Wulfen: Mann stirbt nach Wohnungsbrand

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Brand in einer Dachgeschosswohnung einer Doppelhaushälfte am Orthöver Weg ist ein 44 - jähriger Bewohner ums Leben gekommen. Nachdem Anwohner eine starke Rauchentwicklung festgestellt hatten, wurde ein Notruf zur Kreisleitstelle der Feuerwehr abgesetzt. Ein Einsatztrupp der Feuerwehr fand den 44 - jährigen Mann in der Wohnung liegend bewusstlos auf. Trotz sofort eingeleiteter ...