Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern: Verkehrsunfallflucht auf der Andreasstraße

Recklinghausen (ots)

In der Zeit von Donnerstag (18:00 Uhr) auf Freitag (07:30 Uhr) kam es auf der Andreasstraße in der Nähe einer Kirche zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Dabei entstand ein geschätzter Sachschaden von 5000 Euro an einem grauen Audi A4. Das Auto wurde im vorderen linken Bereich beschädigt. Die vordere Lampe wurde entglast, sowie der Frontspoiler eingedrückt. Hinweise auf den Verursacher liegen bisher nicht vor.

Zeugen werden gebeten, die Polizei unter der Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pia Weßing
Telefon: 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.03.2024 – 14:00

    POL-RE: Dorsten: Unfall in Lembeck - Fahrer ohne Führerschein

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Rekener Straße/Heidener Straße/Kaisersweg sind heute Morgen ein Transporter und ein Auto zusammengestoßen. Zwei Kinder und deren 44-jährige Mutter wurden bei dem Unfall verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 29-jährige Fahrer eines Transporters gegen 7.35 Uhr vom Kaisersweg - geradeaus über die Rekener Straße - in die Heidener Straße fahren. Dabei stieß er mit ...

  • 15.03.2024 – 11:11

    POL-RE: Datteln: Mädchen von Auto angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf der Böckenheckstraße ist heute Morgen ein 8-jähriges Mädchen aus Datteln von einem Auto angefahren und verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen lief das Mädchen gegen 7.50 Uhr plötzlich auf die Straße. Eine 35-jährige Autofahrerin aus Datteln bremste zwar noch, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Die 8-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus ...