Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Mädchen von Auto angefahren

Recklinghausen (ots)

Auf der Böckenheckstraße ist heute Morgen ein 8-jähriges Mädchen aus Datteln von einem Auto angefahren und verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen lief das Mädchen gegen 7.50 Uhr plötzlich auf die Straße. Eine 35-jährige Autofahrerin aus Datteln bremste zwar noch, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Die 8-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, nach ersten Informationen erlitt sie bei dem Unfall leichte Verletzungen. Größerer Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.03.2024 – 09:44

    POL-RE: Bottrop: Aufmerksame Zeugen melden alkoholisierten Fahrradfahrer

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 57-jähriger Fahrradfahrer aus Bottrop die Arenbergstraße. Durch sein auffälliges Fahrverhalten wurden zwei Bottroper Verkehrsteilnehmer auf ihn aufmerksam. Beide konnten beobachten, wie der Fahrradfahrer stürzte und beim Versuch wieder aufzusteigen gegen ein geparktes Auto stieß. An dem Mercedes eines ...

  • 15.03.2024 – 07:52

    POL-RE: Recklinghausen: Recklinghäuserin belästigt

    Recklinghausen (ots) - Nachdem eine 39-jährige Recklinghäuserin am Donnerstag von einem Unbekannten belästigt wurde, sucht die Polizei nun nach Zeugen, die bei der Identifizierung des Mannes helfen können. Die Frau befand sich gestern gegen 13.30 Uhr an der Hochstraße und lief in Richtung Dieselstraße. Sie bemerkte einen Mann, der ihr einige Meter folgte und schließlich durch Pfiffe auf sich aufmerksam machte. Als ...