Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Fußgängerin beim Abbiegen angefahren

Recklinghausen (ots)

An der Ecke Kahlstraße/Dülmener Straße ist am Mittwochnachmittag eine 33-jährige Frau aus Dorsten angefahren und verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 31-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen gegen 16.35 Uhr von der Kahlstraße nach rechts auf die Dülmener Straße abbiegen - und touchierte dabei die 33-Jährige, die gerade über den Fußgängerüberweg ging und dabei ihr Fahrrad schob. Die Dorstenerin wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, nach ersten Informationen erlitt sie leichte Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.03.2024 – 14:25

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Zeugen nach Einbrüchen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Dorsten: An der Straße Alter Garten sind unbekannte Täter in einen Jugendtreff eingebrochen. Wie genau die Täter hereingekommen sind, ist noch unklar. Gestohlen wurden eine Spielekonsole und Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen, die zwischen Montagabend und Dienstagmorgen etwas Verdächtiges beobachtet haben - oder Angaben zu Tatverdächtigen geben können. Gladbeck: In der Nacht von Dienstag auf ...

  • 13.03.2024 – 12:32

    POL-RE: Gladbeck: Mutmaßlicher Einbrecher in gestohlenem Auto sitzt in U-Haft

    Recklinghausen (ots) - Der 25-Jährige, der am Wochenende in einem gestohlenen Fahrzeug erwischt wurde und vorläufig festgenommen wurde, sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. Der Mann aus Dorsten war aufgefallen, nachdem er auf der Landstraße zwei kleinere Bäume sowie ein Verkehrszeichen gerammt hatte und mit überhöhter Geschwindigkeit von der Unfallstelle ...

  • 13.03.2024 – 09:44

    POL-RE: Recklinghausen: Falsche Bankmitarbeiter betrügen Seniorin

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstagnachmittag auf der Ludwig-Richter-Straße unterwegs waren - und möglicherweise Angaben zu einer verdächtigen Person machen können. Eine Seniorin ist dort auf eine Betrugsmasche hereingefallen. Die Frau bekam gegen Mittag einen Anruf einer angeblichen Bankmitarbeiterin. Sie gaukelte der Seniorin vor, jemand habe unberechtigt mehrere tausend Euro vor ihrem ...