Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Kollision mit Trecker - Autofahrerin leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Eine 61-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel war am Donnerstag gegen 16:15 Uhr auf der Berliner Straße aus Richtung Datteln unterwegs. Hinter ihr fuhr ein 59-jähriger Treckerfahrer aus Dortmund samt Anhänger. Nachdem die 61-Jährige die Leveringhäuser Straße überquert hatte, kam es auch noch nicht abschließend geklärter Ursache zu einer Notbremsung des Autos. Der Treckerfahrer fuhr auf das Auto vor ihm auf. Die 61-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Außerdem entstand 15.000 Euro Sachschaden, das Auto wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.03.2024 – 09:12

    POL-RE: Castrop-Rauxel: 9-Jähriger bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bahnhofstraße ist am Donnerstagnachmittag ein 9-jähriger Junge aus Castrop-Rauxel von einem Auto angefahren worden. Der Junge wurde dabei leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte der 9-Jährige gegen 16 Uhr zusammen mit anderen Kindern die Straße an einer Querungshilfe. Plötzlich soll der Junge nochmal umgedreht und zurück auf die Fahrbahn gelaufen sein. Dabei wurde er ...

  • 08.03.2024 – 09:00

    POL-RE: Bottrop: Unbekannte rauben Kind das Mobiltelefon - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Zwei mutmaßlich Jugendliche zeigten am Donnerstagnachmittag (16:55 Uhr) ein Messer vor und nahmen einem 11-Jährigen das Handy ab. Der 11-Jährige aus Oberhausen war im Linienbus von Oberhausen nach Kirchhellen unterwegs (Linie X42). Im Bus wurde er durch zwei unbekannte junge Männer angesprochen und nach seiner Uhr befragt. Der Junge zeigte ...

  • 08.03.2024 – 08:45

    POL-RE: Marl: Kind bei Unfall verletzt - Frau fährt weiter

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht nach einer Autofahrerin, die am Donnerstagmorgen mit einem 8-jährigen Mädchen auf einem Fahrrad zusammengestoßen ist. Nach bisherigen Erkenntnissen war das Mädchen aus Marl gegen 7.35 Uhr auf der Zeppelinstraße unterwegs - auf dem Weg zur Schule. An der Ein-/Ausfahrt zum Parkplatz (Marienhospital) kam ein Auto gefahren - und touchierte dabei die Radfahrerin, die daraufhin ...